Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - CD Recovery ohne FDD
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

CD Recovery ohne FDD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fridel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 11:48    Titel: CD Recovery ohne FDD Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem einen schleppi Samsung R40 gekauft. Nun habe ich alles Software die ich brauche noch installiert, Favoriten, Bilder usw auch auf HD gespeichert. Das ist der stand den ich auf meinem schleppi haben möchte.

Nun habe ich die Tolle erklärung uber das erstellen einer Recovery CD gelesen, nun meine Frage kann ich auch die DOS Boot-Diskette auf einer DVD erstellen oder muß ich sie auf einer Diskette haben ich hab nämlich keine Disklaufwerk.

Noch ne kleine Frage, gibt es denn wirklich kein vernunftiges Prog das dass alles aleine macht? Hab mal Ghost 9 getestet und das ist jawohl das Letzte.

Gruß Fridel


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

doch gibt es.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

das z.b.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Antwort.

Hast du schon erfahrungen gesammelt? Programme versprechen ja viel wink und mit dieser kann man also eine richtige Recovery CD/DVD erstellen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich benutze das seit jahren.
damit wird keine recovery erstellt sondern ein image von deinem system, zu einem zeitpunkt , den du bestimmst.
ist also dein system im eimer, kannst du es in wenigen minuten, zu dem zeitpunkt, wiederherstellen, wo du eben das image erstellt hast.

die images speicherst du auf z.b. externen festplatten, einer anderen partition deiner internen festplatte, auf dvds/cds oder im netzwerk, sofern vorhanden.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridel
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, ich hab mal die Testversion runtergeladen und nen kommplettes image gemacht, mit Notfallmedium bei mir 3,8 GB.Auf DVD gebrant und werd es mal vorsichtig Testen.

Im grunde ist es eine Recovery da ja laut deren alles gespeichert wird


Backup
Sicherung des kompletten Computers mit unserer patentierten Technologie zum Disk-Imaging Sie schützen das komplette System einschließlich des Betriebssystems, der Anwendungen, aller Updates und aller Daten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de