Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Radeon 9250 wird von Windows als 9200 erkannt !
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Radeon 9250 wird von Windows als 9200 erkannt !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thunderstorm_87
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 12.03.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Uhingen

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:38    Titel: Radeon 9250 wird von Windows als 9200 erkannt ! Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Problem: Also ich habe eine Radeon 9250 auf einem A8V board von Asus eingebaut!
Nun hab ich soeben formatiert, Windows zeigt mir die Radeon 9250 aber als 9200 an und so lassen sich ja dann auch nicht die korrekten Catalysten für die Karte installlierern sprich die für eine Radeon 9250 !!!!
Das macht mich ganz arg rasend lol !

Kaufst en Radeon 9250 Windoof machte eine 9200 draus !

Kann mir da jemand helfen. möchte nachher einfach eine Radeon 9250 im Gerätemanager stehen haben !


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de