Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Download von Spielen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Download von Spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RPDG11
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 12:13    Titel: Download von Spielen Antworten mit Zitat

Zunächst muss ich vorausschicken, dass ich "doof" bin. Ich hab mir eine Sharewareversion von Skat aus dem Internet heruntergeladen. Ausserdem die Poker-Superstars. Da kann man eine Stunde kostenlos spielen. Danach habe ich alles ??? gelöscht, auch über die Suchfunktion "Poker" und "Skat" meinen Rechner durchsucht. Da war m.E. nix mehr. Danach wollte ich Poker wieder herunterladen um eine Stunde zu spielen. Der Pokerfuzzi wusste, dass ich es schon ausprobiert habe, genaus wie der Skatfuzzi. Ist da noch was auf meinem Computer? Kann ich das wegmachen um öfters mal eine Stunde zu spielen ? Gibts einen Trick, wie man den Fuzzi überlistet ? Hoffentlich ist das nicht illegal !! Danke im Voraus für die Hilfe.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guenter
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da must Du schon noch in der Registry nachschauen, welche Einträge da noch so vorhanden sind und diese löschen. biggrin



_________________
Gruss
Günter
IPCop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RPDG11
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wo finde ich die Registry und wie kann ich da EInträge löschen ?? Ich habe ein Programm namens CC-Cleaner, was ich regelmäßig benutze. Geht es damit weg ??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groschenfäller
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Den Registryeditor kanns du unter Start->Ausführen->regedit öffnen! Häufig verwenden die Programme aber auch eine versteckte Datei auf dem Computer, die der User eben nicht finden soll. Da gibt es die Möglichkeit, ein Programm während der Installation im Hintergrund laufen zu lassen, das nachschaut, welche Dateien erstellt, editiert etc. werden. Somit kann man die Files manchmal ganz gut ausfindig machen. Ich hatte auch mal soeins, weiß aber nicht mehr wie es hieß... werd mal gelegentlich nachschauen und es dann posten :).
Ich an deiner Stelle würde aber eh die Onlinespiele verwenden, die sind wesentlich professioneller, denn vor allem macht es vielmehr Spaß mit richtigen Leuten zu spielen. Kann dir diesbezgülich noch die PokerStrategy-Community empfehlen - mit der macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß ;)...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de