Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Directx 9.0b auf 9.0c
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Directx 9.0b auf 9.0c

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyner
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 00:00    Titel: Directx 9.0b auf 9.0c Antworten mit Zitat

AHOI!!

Erst einmal grüss ich die leutz hier im Forum!!Sehr böse

Soo,nun zu mein Problem...

Hab Directx 9.0b auf mein system installiert und würde gerne auf die neuere Version (9.0c) umsteigen..was aber voll nicht hinhaut..hab auch schon mehrmals die datei woanders gesaugt ,aber damit hat es offensichtlich nichts zutun die datei ist inordnung!!

Wenn ich directx 9.0c installiere steht dann da bloß die Komponenten sein installiert und kann nun verwendet werden,,aber wenn ich z.b unter Ausführen dxdiag eingebe und nachschau welche version dazusehn ist ,steht dann da immer noch 9.0b
sad

Dazu muß ich noch sagen das ich XP SP 2 drauf hab und hab auch gehört das DirectX 9.0c da schon vorhanden sei..

Aber dann müsste doch Theoretisch bei der Diagnose die Version 9.0c angezeigt werden oder nicht?? Geschockt

Hab auch schon Directx 9 ganz Deinstalliert,hat aber auch nicht gefunzt..

Gibs da vielleicht noch irgend etwas was man machen könnte??

THX


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche mal die Version mit "Everest" auszulesen. Mal sehen, was die dazu sagt.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooklyner
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

nee,alles schon getestet.. der zeigt auch die 9.0b an-..

Ich bin auch schon kurz davor XP neuzuinstallieren,aber es gibt doch sicherlich noch eine andere lösung


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hilft dir das weiter?

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brooklyner
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nee. auf der seite bin ich auch schon gestoßen..aber hat nich wirklich was gebracht..

Hab auch wie bekloppt rum gegooglet aber nix vernümpftiges hefunden


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

was passiert denn, wenn du genau nach der linkanleitung vorgehst?


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de