Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - matashita uj 840s brennt nicht mehr
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

matashita uj 840s brennt nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:02    Titel: matashita uj 840s brennt nicht mehr Antworten mit Zitat

hallo!
hab ein medion notebook 955oo mit o.g. brenner zu 99% ist das teil m.e. hinüber, hab schon alles ausprobiert, aber die art von medien, die er brennen konnte, wurde immer geringer, zuletzt nur noch dvd+rw. letzte hoffnung: kennt jemand eine einstellug, die dafür verantwortlich sein könnte und die ich änder/revidieren könnte??


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn auf dein Notebook noch Garantie ist, solltest du es auch bei Medion reklamieren!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin!
danke für die antwort! hast du zufällig erfahrungen mit dem support? frag mich, ob sich das überhaupt lohnt. matshita und andere medion-brenner sollen ja generell mist sein: nicht, das das teil nach dem austausch nach ein paar wochen wieder den geist aufgibt. Auf den Arm nehmen wie sieht´s mit externen brennern aus?

charlyms


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="charlyms"]
hast du zufällig erfahrungen mit dem support?
[/quote]
Nein, habe ich nicht, da ich grundsätzlich Medion-Produkte meide.

[quote="charlyms"]
frag mich, ob sich das überhaupt lohnt. matshita und andere medion-brenner sollen ja generell mist sein: nicht, das das teil nach dem austausch nach ein paar wochen wieder den geist aufgibt. Auf den Arm nehmen
[/quote]
Das die Laufwerke von Matshita (Panasonic) generell "Mist" sind, kann ich eigentlich nicht bestätigen. In meinem HP-Notebook läuft seit nun 1,5 Jahren ein UJ840D zur vollsten Zufriedenheit. Was Medion allerdings daraus macht kann ich nicht beurteilen.

[quote="charlyms"]
wie sieht´s mit externen brennern aus?
[/quote]
Das funktioniert sicher auch, wenn man einen ordentlichen Brenner erwischt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sinn eines Notebooks ist, ständig ein externes Laufwerk mitzuschleppen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

moin!
das wohl nicht! aber hab mir jetzt einen gekauft und es läuft! schätze, dann sieht es mit dem internen brenner bestimmt ziemlich übel aus?? sad

charlyms


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn auf dein Notebook noch Garantie ist, solltest du es auch bei Medion reklamieren!

Da medion meistens von Discountern vertrieben wird nehme ich das mal an daß du den ausm Supermarkt hast. Dann würde ich den wenn noch Garantie ist dort hin zurück schaffen. Davon, damit direkt zu medion zu gehen, halte ich nicht viel. Ich hab mal gehört, daß die Kundenbetreuung bei medion mangelhaft ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de