Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Kostenloser Email Provider mit IMAP u.a.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Kostenloser Email Provider mit IMAP u.a.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mafew
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:42    Titel: Kostenloser Email Provider mit IMAP u.a. Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche einen Anbieter mit folgenden Eigenschaften

- Unterstützung für IMAP
- Postfachgröße 300MB+
- unbegrenzte Email-Anzahl und unbegrenzte Aufbewahrung
- Attachmentgröße 10MB+
- Eigene Ordner können angelegt werden (5-10 wären ausreichend)
- WICHTIG: Inhalt der eigenen Ordner kann automatisch gelöscht werden (nach bestimmten Intervallen)
- Filterregeln zum direkten Verschieben der eingehenden Mails
- Versenden unter fremder Absenderadresse muss möglich sein
- kostenlos sollte es sein

Bin bis jetzt nur bei web.de fündig geworden (Speicherplatz zu klein) und freenet.de (alles ein bisschen größer, dafür können die Ordner nicht automatisch gelöscht werden)

Ansonsten habe ich mir angesehen: yahoo.de, arcor.de, mymail.ch, gmail.com, gmx.de, die aber alle das eine oder andere Kriterium nicht erfüllen

Kann ja sein, dass es die „eierlegende Wollmilchsau“ noch nicht gibt, oder zumindest nicht gratis, aber vielleicht gibt es ja doch noch einen Tipp.

Es darf übrigens auch gerne ein englisches Angebot aus den USA oder UK sein. Solange es nicht zu viel Werbung hat, stellt dies auch kein entscheidendes Kriterium dar.


Hoffe, es kann jemand helfen

Grüße

Mathias


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

und wir sollen jetzt für dich alle anbieter abgrasen, nur weil du zu faul dazu bist, oder was?
krieg dich ein und suche selber.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mafew
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, wow, wow, Mr. Super Forum-Spezialist:

Entweder ist das hier der normale Umgangston oder du hast nicht richtig gelesen oder wolltest das gar nicht oder es ist deine Art oder du brauchst noch dringend 27 Posts für die Stufe "Super-Mega-Forum-Spezialist" oder ich bin einfach im falschen Film oder ...

Es hat niemand verlangt (ich schon gar nicht), dass jemand für mich alle Anbieter abgrast. Habe mich schon entsprechend umgesehen, aber bei den "üblichen Verdächtigen" nichts gefunden:

Zitat:
Bin bis jetzt nur bei web.de fündig geworden (Speicherplatz zu klein) und freenet.de (alles ein bisschen größer, dafür können die Ordner nicht automatisch gelöscht werden)

Ansonsten habe ich mir angesehen: yahoo.de, arcor.de, mymail.ch, gmail.com, gmx.de, die aber alle das eine oder andere Kriterium nicht erfüllen


Daher einfach die Anfrage in diesem Forum als letzten Schritt, ob jemand einen "Geheimtipp" hat. Aber wenn hier nur lauter "Super Forum-Spezialisten" rumlaufen, war es das wohl für mich...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

scheinst wirklich im falschen film zu sein.
und mit google klappt das auch noch nicht so.

http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&rlz=1B2GGGL_deDE208DE208&q=mail+account+freespace++500mb&btnG=Suche&meta=

und gleich werde ich "super forum irgendwas"


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de