Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Start Button ändern
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Start Button ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MagicHands
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 02:21    Titel: Start Button ändern Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe den NEUEN eintrag gesehen und möchte nun wissen welche Einstellungen ich ändern muss um den Start-Button auch in der Klassischen Ansicht geändert zu haben.

Gruss Gebi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guenter
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Einfach:
Start --> Einstellungen --> Taskleiste --> Startmenü --> Klassisches Startmenü

anklicken.



_________________
Gruss
Günter
IPCop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MagicHands
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 09:40    Titel: Start-Button Text ändern Antworten mit Zitat

Hallo guenter

Danke für die schnelle antwort aber das das ich meine ist wie man den "START-BUTTON-TEXT" in der klassischen ansicht ändern kann. Erstelle ich im "DESIGN" windows-xp einen anderen text wird der mir auch angezeigt. Aber sobald ich in die klassische ansicht wechsle ist der start-button wieder der originale mit dem text "Start"
Schau mal unter tipps und tricks win xp von Norberts seite nach dort ist ein neuer link angeführt der genau beschreib wie man den text ändern kann.

Gruss Gebi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrer
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 22:59    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hab auch mal ein Problem mit der Rubrik "Start Button verändern".
Ich hab das mal gemacht und danach funktionierte sie Suchfunktion nicht mehr (ließ sich nicht mehr öffnen). Danach hab ich die originale "Explorer.exe" wieder eingesetzt und ich konnte die Suche wieder starten, aber die sucht nicht mehr ich bekomme laufend die Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler Aktion konnte nicht Abgeschlossen werden". Meine Frage: Kann ich da noch etwas retten/herstellen, ohne das Betriebssystem auf ein früheres Datum wieder herzustellen?? Ich weis ja noch nicht mal, zu welche(n) Datei(en) der klick hin führt, die für die Suchfunktion zuständig sind, um diese eventuell auszutauschen.
Danke schonmal im voraus.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrer
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warscheinlich muss ich meine Frage anders stellen.
Welche Datei wird ausgeführt (Name und Aufenthaltsort), wenn ich die Windowseigene Suche starte?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de