Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Probleme mit Internet Explorer
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Probleme mit Internet Explorer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soleilmoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 19:18    Titel: Probleme mit Internet Explorer Antworten mit Zitat

Seit ich mit UMTS über IE in's Internet gehe sind alle Bilder vollkommen verschwommen. Ich hab's auch schon mit anderen Browsern versucht, z.B. Opera, Mozilla. Woran liegt das und wie und wo kann ich das Problem lösen?
Noch andere, die dieses Problem kennen Geschockt ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


ich gehe jetzt mal davon aus das du jetzt dein laptop mit umts-karte meinst.
über welche software gehst du rein?
ist dort eingestellt, um schneller surfen zu können, das da einige daten verkleinert werden? das würde das mit den bildern erklären.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleilmoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, UMTS-Karte für den Laptop. Da ich nicht viel von IT verstehe, bin ich mit der Software Frage überfordert. Verlegen
Ich dachte mir, dass ich evt. was an der Browser Einstellung was ändern müsste, aber ich weiß noch nicht mal wo.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

http://www.pcforum24.de/ftopic2060.html


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soleilmoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Link. Ich habe jetzt versucht die Bilder zu reloaden und dann ist es auch ok.
Liegt es vielleicht daran, dass Datenmenge bei der Übertragung gespart werden soll und die Bilder deshalb so verpixelt daherkommen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


bingo, richtige antwort.




falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de