Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - bin absolut ratlos ...
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

bin absolut ratlos ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert3f
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

habe den richtigen Treiber doch noch, bei mir, gefunden. Ich hatte vieles auf externe USB-Platten ausgelagert, damit es beim "plattmachen" nicht verschwindet.

Also nochmals vielen Dank fuer die Hilfe - schoenes WE auch.



_________________
Gruss und Dank
:) Norbert :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Norbert3f"]Ah-ja,

wenn die Medizin nicht anschlaegt, ist der Patient boesartig unbelehrbar.

[/quote]


und wenn ein anderer doktor kommt, und das selbe vorschlägt, ist der patient ein held.


einfach klasse.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norbert3f
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Falk,

das uebersteigt jetzt meinen IQ doch erheblich ... sad

Aber mal ganz unter uns,
mir ist kein Fall bekannt, wo eine Krankheit durch Beschimpfung des Patienten geheilt wurde. Jedoch konnten durch variierte Dosierung von Zeit und Menge, mit dem gleichen Mittel schon kleine Wunder vollbracht werden. Das liegt jedoch immer an den Aerzten und nicht am Patienten, rein IMHO.



_________________
Gruss und Dank
:) Norbert :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de