Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Nero brennt nicht bis zum Ende
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Nero brennt nicht bis zum Ende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das ist alles schön und gut ,doch auf der Homepage steht das dvd video burning in free nicht verfügbar ist ,und das brüächte ich doch zum testen .oder?

was nun? nochmal geld ausgeben?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voigtmann
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 31.03.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo TO,

Zitat:
Das ist alles schön und gut ,doch auf der Homepage steht das dvd video burning in free nicht verfügbar ist ,und das brüächte ich doch zum testen .oder?

was nun? nochmal geld ausgeben?


will heißen: sw-seitig kannst du also auch nichts unternehmen, wie soll ich dir da jetzt noch weiterhelfen Mit den Augen rollen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

das laufwerk ist in ordnung habe es kürzlich reparieren lassen ,aber das problem bestand auch vor der reparatur.!!!


Hast du denn dieses Problem explizit für die Reparatur mit angegeben?

Hast du schon mal versucht eine Daten-DVD zu brennen? Das kann übrigens auch Windows.

Ebenso hätte ich mal versucht ein Image zu brennen, das die DVD ziemlich ausnutzt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo voigtmann

ja verstehe was du meinst ,aber bevor ich diese metohde ausprobiere ,und geld ausgebe,würde ich gern andere sachen ausschliessen.


Hallo hans

bei repartur konnte ich nicht genau festhalten was das laufwerk hatte,aber das ding wurde ja e komplett ausgetauscht.

jetzt versuche ich daten dvd zu machen um zu testen ,geht auch nicht sagt mir datenträger ist nicht formatiert.?komisch nimmt keine leeern dvd !
sagt zusätzlich datenträger kann nicht formatiert werden.

und wenn ich auf arbeitsplatz eigenschaften aufruf wird mir gesagt das dvd voll ist?


jemand eine ahnung was er jetzt hat?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke im vorraus ,jede antwort könnte mir weiter helfen!!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe heute einen dvx film auf normale cd gebrannt mit nero ,hat auch funktioniert.Film kann ich auf dvd-player anschauen.

Warum klappt das so rum ,und so wie ich es eigentlich will nicht.?(siehe themas weiter oben)

Weis jetzt jemand weiter.Danke im vorraus!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

eine frage ist das praktisch möglich das mein Laufwerk defekt ist und desahlb
nur noch auf normale cd brennt?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de