Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Eigenen Datei Ordner
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Eigenen Datei Ordner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 20:27    Titel: Eigenen Datei Ordner Antworten mit Zitat

Eigene Datein Ordner!!

Hallo Zusammen

seit einigen tagen habe ich ein kleines Problem.
wenn ich den Ordner Eigene Datei öffne und mir zum beispiel Eigenschaften von einen Film anschaue ,ich dann diesen ordner danach wieder schliese,habe ich dann nicht mehr die möglichkeit andere aktionen auf den PC durchzuführen,wie zum beispeil nero öffnen oder andere programme,der mause zeiger reagiert nicht mal auf schon geöffnete programme in der Taskleiste.Wenn ich den taskmanager öffne über tastatur zeigt er mir keine CPU auslastung(wenig prozente nicht mehr als 20).
Dieses problem löse ich nur mit einen neustart.


Habe einen asus z9200VA
xp home mit alles services
Danke im vorraus.

mfg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo habe festgestellt das dieses Problem ,wo mein pc überhaupt nicht mehr reagiert bis auf den taskmanager den man noch aufrufen kann ,nur besteht wenn ich den ordner eigene datei öffne und dann wieder schliesse.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


welcher virenscanner?



falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turimoon
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: schopfheim

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Virenscanner ist McAfee von Aol


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du den mal abschaltest?


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de