Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows Explorer
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows Explorer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 03:10    Titel: Windows Explorer Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich kann machen, was ich will, der Explorer zeigt in der Adressleiste nicht den Pfad an; dabei habe ich unter Ordneroptionen die Optionen "Vollstädigen Pfad in Adress/Titelleiste anzeigen" aktiviert. Ich habe nur "auf diesem Coputer gespeicherte Daten". Außerdem sind die Regestryschlüssel HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ CabinetState richtig (beide 1).
Warum das?? Geschockt


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wird die Adressleiste überhaupt angezeigt?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 11:58    Titel: Windowsexplorer Antworten mit Zitat

Moin!
Danke für die Antwort!
Bei mir sieht das so aus:
http://groups.msn.com/KInderhaus/eigenebilder.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=15
Schätze, die Adressleiste wird nicht angezeigt? Sorry, aber mir ist das nicht so ganz verständlich!

Charlyms


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du die Adressleiste einfach einschalten. Den Punkt findest du unter "Ansicht".
Damit das dann für alle Sitzungen gilt, musst du es noch die aktuelle Ansicht für alle Ordner übernehmen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 12:26    Titel: Explorer Antworten mit Zitat

Hallo!
Das wird ja immer komplizierter! Also, ich finde, daß ich die Adressleiste schon aktiviert habe!
http://groups.msn.com/KInderhaus/eigenebilder.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=16
Oder?? Bitte schau mal und wie soll ich wo für alle Ordner übernehmen? Meinst Du in der Systemsteuerung unter Ansicht?

Charlyms


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast recht. Die ist aber ein wenig versteckt: rechts in der grauen Leiste steht "Adresse".
Jetzt musst du erst mal die Fixierung der Symbolleiste aufheben. Dann kannst du mit der Maus die Adressleiste in eine eigene Zeile ziehen. jetzt wieder die Symbolleiste fixieren.

Das für alle übernehmen findest du im Explorer unter "Extras", "Ordneroptionen", "Ansicht".


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyms
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 12:47    Titel: Windowsexplorer Antworten mit Zitat

Hallo!
Das geht! Genial! Danke! Auf den "Trick" mit der Maus muß man erst einmal kommen! zustimm

Charlyms


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de