Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freeed
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 11:48    Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich benötige unbedingt den Registry Schlüssel zum aktivieren der "Verwaltungs- und Überwachungsprogramme " unter den Windowskomponenten.

Wollte sie bei meiner Unattended Installation direkt mitinstallieren und finde die entsprechenden Registryeinträge nicht...

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Gruß Fred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 15:25    Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel. Antworten mit Zitat

Ein entsprechendes Programm findest du unter suchen in Google "Product-Key-Info-Tool".
Das setzt aber voraus, das die (legale) Registrierung bereits erfolgt und eingetragen ist.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeed
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte die "Verwaltungs- und Überwachunsprogramme" von den Windowskomponenten direkt bei meiner Unattended installation mitinstallieren.

Ich benötige den Key, der in der Registry eingetragen wird um die Installation der "Verwaltungs- und Überwachunsprogramme" der Windowskomponenten auszulösen...


Sry, wenn die erste beschreibung nicht eindeutig war... !

Fred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

hilft dir das:
http://www.windows-unattended.de/forum/Winntsif-Beschreibung-Der-Komponeten-t1133.html


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 09:15    Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel. Antworten mit Zitat

Ein weiterer ProductId befindet sich im regedit unter
> HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion <
Vielleicht hilft dir das weiter.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 13:00    Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Freed,
offenbar gehörst du zu den Leuten, die schon damit zufrieden sind wenn man versucht ihnen zu helfen. Ob die Ratschläge erfolgreich waren, hat vermutlich keinen anderen zu interessieren.
Also weiter so, nicht mehr antworten, die anderen sollen doch selber sehen, wie sie weiter kommen.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeed
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ruhig... ich war im Urlaub und konnte deshalb nich antworten...

Nein, das hat so leider nicht funktioniert...

ich bekomme die "verwaltung und überwachungsprogramme immer noch net installiert. Irgendwas stimmt da noch nicht..

Fred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 12:39    Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!! Antworten mit Zitat

Geh mal auf Start/Ausführen und gib "msconfig" ein.
Auf der Karte "Dienste" muss Ereignissprotokoll aktiviert sein. Dann Neustart und neu suchen.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber hac004,

du solltest mal das Anliegen des TO richtig lesen. Ihm geht es um einen Eintrag in der "winnt.sif" für eine unattended Installation von XP. Dazu braucht er keinen CD-Key auslesen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 13:41    Titel: Benötige speziellen Registry Schlüssel.....!!!! Antworten mit Zitat

Lieber Hans,
Falk hat ja diesbezüglich sehr konkrete Angaben gemacht, aber der gute Freeed nutzt sie wohl nicht (richtig).
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gut möglich, aber alles, was du bisher in diesem Thread geschrieben hast, bezog sich auf das fertig installierte Windows.
Wie willst du vor oder wöhrend der Installation auf msconfig zugreifen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Unattended Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de