Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Software unter "MS Vista Home Premium" wieder dein
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Software unter "MS Vista Home Premium" wieder dein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 11:42    Titel: Software unter "MS Vista Home Premium" wieder dein Antworten mit Zitat

Hi Forum-Mitglieder,

habe folgendes Problem:

Ich habe ein neues Notebook mit MS Vista Home Premium gekauft und wollte hiervon gleich zu Beginn ein Abbild (Image) mit dem Programm "Acronis True Image 8" machen.

Nach der Installation des Programmes (über "Als Administrator ausführen), funktioniert das Programm nicht korrekt und wollte es wieder deinstallieren.

Wenn ich es aber deinstallieren möchte, stürzt das Betriebssystem ab und es kommt der allseits bekannte "Blackscreen" !! evil

Wie kann ich die Software, die anscheinend mit Vista nicht kompatibel ist, wieder deinstallieren!?!!? Sehr böse

Bedanke mich schon mal für Eure Hilfe !!!

MfG
Bernd


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es denn schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht?
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre meine letzte Lösung bzw. Rettung.

Ich wollte es halt erst einmal auf einen andere Weg versuchen.

Bei der Installation einer Software muss man ja auf "Als Administrator ausführen" gehen. Bei der Deinstallation erscheint diese Aufforderung nicht. Warum?

Wie kann ich denn generell unter Vista Premium ältere Software deinstallieren? Oder kann man ältere Software nicht mehr einsetzen? Das wäre voll Schei**e ! evil

Wer kann weiterhelfen?! smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

die Systemwiederherstellung dient doch dazu, derartige Fehler wieder zu eliminieren.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

""Ich habe ein neues Notebook mit MS Vista Home Premium gekauft und wollte hiervon gleich zu Beginn ein Abbild (Image) mit dem Programm "Acronis True Image 8" machen. ""


Acronis True Image 10 nach aktualisierung unterstützt vista.
es sei denn du bootest von der Acronis True Image boot-cd.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mal versuchen, dass Programm "manuell" zu löschen und nicht über die Deinstallationsroutine, und dann anschließend ein Registry-Tool darüberlaufen lassen.
Nach einer Rückfrage bei einem Freund funktioniert es über die Funktion "Kompatibilät" und zwar Ausführen als Windows XP.
Werde es nochmal so versuchen und melde mich hier wieder.
Aber danke erstmal an euch für eure Hilfe !!!!!
MfG
Bernd


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de