Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Statmenu tunen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Statmenu tunen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emmes12
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 11.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 14:15    Titel: Statmenu tunen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Fans,

eine Frage: wie kann ich das neuere XP Pro- Startmenu so umbauen, dass ich meine (Programm-) Verknüpfungen in Menus verwalten kann? Also Menu "Player", "Grafik" usw...
Im alten Startmenu ist das ja easy möglich. Im neuen könnte man als Laie den Favoriten-Ordner dafür missbrauche: wenn ich in den meien Ordner mit den Verknüpfungen reinlege, funktioniert das mit voller Menu-Funktionalität. Genauso ginge es mit "Eigene Bilder" und "Eigene Musik", das kann man auch umbenennen, auf die Weise hätte man drei Menus - ich würde das aber weiter differenzieren.

Noch schöner wäre es natürlich, diese Menus auf der linken Hälfte des Startmenus zu haben, unter den wenigen wichtigen Anwendungen. Wenn man da einen Ordner ablegt, ist der aber statisch, man kann ihn zwar öffnen, hat aber nicht den Komfort der Menus.

Danke für jeden guten Tipp!

Michael


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de