Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Probleme mit Slim browser
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Probleme mit Slim browser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salina
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:58    Titel: Probleme mit Slim browser Antworten mit Zitat

hallo, vielleicht weiss jemand von Euch Rat
ich habe xp auf neustem Stand und IE 7 und den slimbrowser installiert. Seit ein paar Tagen fehlt mir die Menueleiste in antwortfenstern bei Gruops von MSN. Ich gehe auf antworten, fenster geht auf, menuezeile blinkt kurz auf und dann wieder weg, aktualisiere ich die Seite ist sie wieder da. Ich meine die zeile in der die smileys und einfügen, schfirt usw. ist. Im Internet explorer ist sie aber permanent da. Und ich habe am Slimbwowser nichts verändert, auch nach div. Neuinst. ist der Fehler nicht weg. IE auch neu installiert.
Woran hapert es? Draussen fragte ich schon alle, aber keiner weiss Rat. Auf einem anderen PC habe ich auch dieselben Programme, da geht der Slimbrowser.
Danke



_________________
Das Wetter ist nicht schlecht, nur Deine Einstellung hierzu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salina
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
mein Problem besteht immer noch. Hat niemand eine Idee wie ich das abstellen kann?



_________________
Das Wetter ist nicht schlecht, nur Deine Einstellung hierzu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de