Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Fehler 720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen.....
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Fehler 720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klage1
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 05:39    Titel: Fehler 720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen..... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Bin neu hier, Lebe im Norden Brasiliens, habe ein Win XP Problem das mich schafft und bitte für eventuelle Schreib Fehler um Nachsicht.

Ich habe auf meinem PC zweimal Win XP pro SP2 Installiert.
Ein mal auf C: in Deutsch und auf E: in Portugues klappt alles wunderbar, nur auf Laufwerk E: bekomme ich keine Internet Verbindung über Dail up zustande.
Dsl Verbindung von E: macht kein Problem.

Fehler 720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP Steuerungsprotokolle zwischen diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden können.

habe schon alle Protokolle und Treiber Deacktiviert, Deinstalliert, den PC neu gestaret, wieder Acktiviert und Installiert, neu gestartet, und nichts has gebracht.

In einem anderem Forum habe ich Gelesen, das

Alle Registry-Schlüssel aus

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces

müssen auch in

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NetBT\Parameters\Interfaces

Enthalten sein.

Es muss in dem Namen des neuen Schlüssels der String "Tcpip_" vorangestellt werden. Aber dieser ist i.d.R. so schon vorhanden und der Name des Schlüssels kann komplett kopiert werden.

Dann soll in jedem neu angelegten Schlüssel die Zeichenfolge
“ NameServerList “ mit dem Wert " REG_MULTI_SZ “
und ein " Dword-Wert " namens " NetbiosOptions " mit dem Wert " 0 "gesetzt werden.

einig dieser Schlüssel waren bei mir nicht vorhanden, also habe ich sie angelegt.

Hat aber keinen Erfolg gebracht Und Die Fehlermeldung ist gleich geblieben,

ERROR 720, PPP Protokoll nicht Konfiguriert.

wie kann ich dieses Problem beheben?
Beide Systeme sind laut MS mit den neuesten Updates
ausgestattet, habe am 23.01.08 auf neue Update geprüft.

Ach ja noch, ob mit Dailern vom Provider oder Manuel angelegt macht keinen Unterschied.

Für jede art von Hilfe oder Tipps bin ich dankbar
sad cry sad
Gruß aus Brasilien


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 10:19    Titel: Fehler 720 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Hallo,
versuche dein Glück mal hier: http://support.microsoft.com/kb/314869/de
Viel Erfolg hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klage1
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hac004

Ich bin in keinem Netzwerk, Laufwerk C: und E: sind identisch, Gleiche Programme, gleiche Installationen, gleiche Konfigurationen. Laufwerk C: ist in Deutsch und Laufwerk E: ist in Portugues.

Ich habe die Regitry-Einträge von C: auf E: Übertragen weil ja alles außer Deutsch und Portugues gleich ist. Ohne erfolg .

Auf C: kann ich machen was ich will, und es Funktioniert. (Internet Verbindungen)

Auf E: geht außer DSL nichts. Dailup ( Error 720 )

Es kann doch nicht sei n, das ich eine Neu-Installation machen muss, um anschließend die gleichen Meldungen zu erhalten.

Ich such schon fast 1 Jahr nach dieser Lösung

Danke für deine Bemüngen

Gruß Klage1


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Übertragen von ein paar Registryeinträgen in eine andere Installation ist ja keine Einrichtung des DFÜ-Netzwerkes. Du messt die Einrichtung schon in der Installation vornehmen, in der die Verbindung benutzt werden soll.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klage1
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hans"]Das Übertragen von ein paar Registryeinträgen in eine andere Installation ist ja keine Einrichtung des DFÜ-Netzwerkes. Du messt die Einrichtung schon in der Installation vornehmen, in der die Verbindung benutzt werden soll.[/quote]

Hallo Hans

Ist es nicht die Registry die Windows sagt, was und wie Windows was zu tun und zu lassen hat? Aber ich bin nicht der Win-Profi. Ich möchte ja nur wissen, wie ich denn das PPP-Protokoll konfiguriere. wenn ich auf C: eine Dailup Verbindung einrichte, egal zu welchem Providor, klappt sie ohne irgentwelche zicken. Auf E: ist das nicht der Fall. Ich kann z.b. die Verbindung auf E: mit der gleichen konfiguration wie auf C: einrichten und bekomme als Antwort den Fehler 720 (PPP). Kannst du nicht nen Screeshot von einer Dailup Verbindung Posten?

Ich habe mir vor kurzem einen PC geliehen und ihn meinen Identisch eingerichtet, und siehe da es war genau der gleiche Sch...

Kann es sein das Windows nur von C: Fehlerfrei Arbeitet?

Gruß und danke für dein Aufmerksamkeit
Klage1


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist die Registry ein wesentlicher Bestandteil der Steuerung von Windows, Es genügt aber nicht, einfach ein paar Einträge von einer Installation in eine andere zu portieren.
Das Einrichten einer Verbindung beinhaltet schließlich eine Installation der Verbindungskomponenten. Ich erinnere mal an W9x. Dort war es beim Einrichten einer Verbindung erforderlich, die Installations-CD einzulegen, damit Komponenten nachinstalliert werden konnten. Das ist unter XP nicht viel anders, nur dass sich die erforderlichen Installationsteile bereits auf der Festplatte befinden.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klage1,
ich kann zwar deine Konfigurationen (2x XP auf 2 Partitionen) nicht nachbilden, aber ist es möglich, dass auf der E-Partition in der Systemsteuerung/Windowskomponenten die erforderlichen (Netzwerk...) nicht aktiviert sind? Meiner Meinung nach, greifen beide Systeme zu verschiedenen Zeiten auf die gleichen Komponenten/Einstellungen zu.
Prüfe mal die Fehlermeldung in der "Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung...Sicherheit und System, ob dort Hinweise zu finden sind. (Meldung rechts anklicken)
Ausserdem könntest du auch noch mit "HijackThis" die beiden System überprüfen: > www.hijackthis.de <
Viel Erfolg,
hac004

eine Rückmeldung wäre ganz lehrreich.



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de