Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - crash, neuinstallation: problem mit anwendungsdaten
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

crash, neuinstallation: problem mit anwendungsdaten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caprivi
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 19:15    Titel: crash, neuinstallation: problem mit anwendungsdaten Antworten mit Zitat

XP SP3

Musste total neu installieren. Dabei wird man einmal gefragt nach Namen. Ich gab ihn mit "A" (Beispiel) an. Im weiteren Verlauf der Installation wurde nach volständigem Namen gefragt. Nicht ahnend, dass es sich um die gleiche Information handelte, gab ich "B" an.
Als ich diesen Irrtum entdeckte hatte ich bereits Dateien aus verschiedenen früheren Versionen zurück'gerettet'.
Nun habe ich unter 'Dokumente und Einstellungen' einmal die ganze Auflistung unter "A" und einmal mit unterschiedlichem Inhalt unter "B".
"A" hat nur 'Application Data', "B" hat zusätzlich 'Anwendungsdaten'.
Ich habe nun im System 'Name' und 'vollständiger Name' einheitlich auf "A" geändert.
Nun wollte ich die in "A" fehlenden Daten von "B" nach "A" verschieben. Beim Versuch "Anwendungsdaten" komplett zu verschieben kam die Information, 'Anwendungsdaten' befinde sich bereits dort; ich sehe dort aber nur ein fast leeres "Application Data".

Frage 1: Wieso sehe ich den angeblich vorhandenen Ordner 'Anwendungsdaten' nicht?

Frage 2: Ich 'holpere' hier als Laie mit dem Versuch, alles zu vereinheitlichen, durchs System. Gibt es einen sauberen Weg, alles auf "A" zu vereinigen, sodass auch 'Eigene Dateien' das Ergebnis wiederspiegelt?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Interesse.
Hab's Problem inzwischen bereinigt (hoffe ich).


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de