Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - unterstrichene buchstaben für tastaturnavagigation ausblende
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

unterstrichene buchstaben für tastaturnavagigation ausblende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alf
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 12:23    Titel: unterstrichene buchstaben für tastaturnavagigation ausblende Antworten mit Zitat

http://www.imgimg.de/uploads/tastenaltc0de5f1bjpg.jpg

hallo.weis einer wie ich diese striche deaktivieren kan?habe schon alles versucht.aber es geht leider nicht.sobald ich die linke alt taste drücke sind die striche da.habe auch schon das häckchen bei unterstrichene buchstaben für tastaturnavagigation ausblenden ein und aus gemacht.aber es bringt nichts.habe schon überlegt windows neu zu machen.bin am verzfeifeln. sad weis jemand rat?danke schonmal


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:29    Titel: unterstrichene buchstaben für tastaturnavagigation ausblende Antworten mit Zitat

Das verstehe ich nicht. Wozu soll denn das gut / nützlich sein? Diese Marken werden doch benötigt, wenn z.B. die Maus nicht sauber arbeitet.
Vielleicht kannst du uns das mal näher erklären?
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alf
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

das ist beim schreiben passiert.auf einmal waren die striche da.und dan konnte ich nicht mehr richtig schreiben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

...die linke Alt-Taste wird doch nicht zum Schreiben benutzt, sondern ist eine "Sondertaste" für Steuerbefehle. Vermutlich hast du sie anstelle der Umschalttaste (für die Grossschreibung) gedrückt?
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alf
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

nein habe ich nicht.das war aber noch nie so.das muss doch irgend wie abzuschalten gehn.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomme diese Markierungen weg, wenn ich mit der Maus ins freie (weisse) Explorerfeld klicke...
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
behoreco
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Bad Kissingen

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alf,

weis zwar auch nicht genau warum du des unbedingt weg machen möchtst, aber falls Du "Windows XP" im Einsatz hast geht es so:

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> Effekte

hier: Haken bei "Unterstrichene Buchstaben für Tastaturnavigation ausblenden (mit Alt-Taste einblenden)" setzen.

Bei "Windows Vista" weis ich es momentan nicht genau, da ich "Vista" nicht im Einsatz habe. Wird aber vermutlich auch über das "Anzeige"-Menü gesteuert.

MfG
Bernd


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alf,
versuche mal mit Start/Ausführen: sfc/ scannow eine Überprüfung der Sytemdateien durchzuführen. Das dauert zwar ein paar Minuten, aber u.U. findet Windows die fehlerhafte Datei und repariert sie.
Zusätzlich (falls sfc erfolglos ist) lass mal das Programm http://www.hijackthis.de/ durchlaufen.
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder schön, wenn man mal erfährt, ob das Problem nun, und wenn ja, wie, beseitigt ist. Anderen könnte man ja sonst helfen, oder dumm sterben lassen!
hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.05 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de