Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - sp-3
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

sp-3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thom63
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 14:11    Titel: sp-3 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wenn ich XP-neu aufsetze muss ich dann sp-1, sp-2,sp-3 nacheinander installieren oder reicht sp-3 allein?
mfg thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hac004
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.10.2005
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 17:53    Titel: sp-3 Antworten mit Zitat

Hallo Thomas.
Normalerweise reicht es, nur den SP3 zu installieren, denn er sollte die zwischenzeitlich herausgegebenen Windows-Updates beinhalten.
Mach dir nach der Neuinstallation zur Sicherheit ein Image auf eine andere Festplatte / Partition, dann hast du später, mit einem Mausklick, den Neuzustand wieder hergestellt und musst nicht mehr lange experimentieren. In der PC-Go 10/08 (1,99 €) liegt eine CD mit Acronis kostenlos bei. Die ist sehr empfehlenswert.
Gruss hac004



_________________
man lernt nie aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Microsoft ist für die Installation vom SP3 Voraussetzung ein XP mit SP1 oder SP2.
SP2 lässt sich auf XP ohne SP1 installieren.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thom63
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.09.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Stemwede

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 13:16    Titel: SP3 Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen infos, hat mir schon weitergeholfen!
Das war auch nur prophylaktisch, denn ich habe das gefühl das ich bald mal wieder neu aufsetzen muss und dafür will ich dann möglichst gut vorbereitet sein.
mfg thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de