Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Probleme mit nHancer
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Probleme mit nHancer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:22    Titel: Probleme mit nHancer Antworten mit Zitat

Hallo PC-Experten,
ich möchte auf meinem Games-PC mit dem Antialiasingtool nHancer meine Spiele optisch auswerten. Habe aber Probleme mit dem Programm.

Zur Zeit habe ich dir nHancer Version 2.4.5 erfolgreich installiert. Aber immer wenn ich das Programm starte, kommt die Meldung "Fehler beim Lesen der Datei "nvapps.xml". Soviel ich heraus gefunden habe, gehört die Datei zum nvidia Treber der Grafikkarte gehört. Ich habe es schon mit mehreren Treiberversionen versucht, die Datei neu zu installieren. Bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung. Zur Zeit ist die aktuelle Nvidia-Version 197.45 installiert.

Ich habe auch versucht, die neueren nHancer-Versionen 2.5.7 und 2.5.9 aufzuspielen, aber die lassen sich gar nicht erst installieren. Bei Setupstart folgt die Meldung, daß eine Framework-Version älter als 3.5 istalliert ist. Ich habe da versucht, Framework zu löschen, auch ein Framework-Remover Tool zu benutzen. Dann habe ich Framework 4.0 installiert. Aber ohne Erfolg.

Was kann ich noch versuchen? Mit solchen "Systemprogrammen" kenne ich ich nicht sehr aus.

Danke


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch zuerst mal in das Forum

http://forum.nhancer.com/


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans.
Da hab ich auch schon geforscht (nach Google-Suche gefunden). HAbe aber nur diesen Tread über dieses Thema gefunden.
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=773&highlight=nvapps.xml

Dies hab ich vor einiger Zeit auch schon versucht. Ich habe den nvidia Treiber deinstalliert (über Geräte Manager), geschaut, ob die Dateien da sind, ggf. gelöscht und neu installiert (inkl. reboot). Hat aber auch nix gebracht.

Die Framework Datei Verision 4.0, die ich zum installieren habe, nennt sich:
"dotNetFx40_Full_x86_x64.exe"


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olli82
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.07.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans.
Da hab ich auch schon geforscht (nach Google-Suche gefunden). HAbe aber nur diesen Tread über dieses Thema gefunden.
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=773&highlight=nvapps.xml

Dies hab ich vor einiger Zeit auch schon versucht. Ich habe den nvidia Treiber deinstalliert (über Geräte Manager), geschaut, ob die Dateien da sind, ggf. gelöscht und neu installiert (inkl. reboot). Hat aber auch nix gebracht.

Die Framework Datei Verision 4.0, die ich zum installieren habe, nennt sich:
"dotNetFx40_Full_x86_x64.exe"


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de