Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - stop 0x00000024
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

stop 0x00000024

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
terminaterchen
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Duesseldorf

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 20:32    Titel: stop 0x00000024 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
komme gleich mit der Tür ins Forum und bitte um vorschläge für diesen Fehlerus Interruptus
habe Sicherheits-Paket von t-online auffrischen wollen und habe dazu die Software von t-online herrunter geladen. die Alte Deinstalliert und die neue Installiert, vergass aber antispy zurück zu setzten. Was eigentlich kein Problem sein sollte aber erwähnenswert.

Folgende Komponente sind Installiert:
K7v8 Mutterbrett 1000er AMD Atlon Prozessor 40gb Hitachi 384mb Speicher sdram
XP prof.sp1, Norton anti 2005


Herunterladen = keine Probleme
Aktivieren = keine Probleme
Nach der Aktivierung von Antivirus sollte ein Komplettcheck veranlasst werden, okay ( denk ich mir und lass es laufen) während dieser Aktion hat sich der PC aufgehangen, nach einer halben Std. blieb es immer noch regungslos, folge: Neustart per reset und jetzt kommt folgende Meldung:

Blue Screen:
Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde runter gefahren bla...bla...bla...
Schließen Sie alle Virenprogramme...bla...bla..und Defragmentierungs-Programme bla..bla..

Stop: 0x00000024 (0x001902F8, 0xF7ADC810, 0xF7ADC510, 0xF7564857)


Ntfs.sys – Address f7564857 base at F 755A000, Date Stamp 3b7cd5d0



Ich glaube an keinen Hardwarefehler da ich mit einer zweiten Festplatte das System gecheckt habe und für IO befunden wurde.
Schließe ich beide an, so restartet er ohne ende mit eine zehntel sec.- bluescreenmeldung dazwischen.
Ein wiederholtes aufziehen geschweige eine "Reparatur" wird von XP mit Bluescreen wie oben beantwortet

Ein check mit der Herstellersoftware von Hitachi ist ebenfalls ohne Befund.

Jetzt möchte ich gerne wissen, egal wie viel Aufwand ich machen muss, ob ich die Daten bzw. den Sektor wiederherstellen kann der „EINGESTAMPFT“ wurde.
Oder ob ich wenigstens an die Daten herran komme !

Für eine Antwort bedanke ich mich schon einmal im voraus

Gruß terminaterchen (Siggi)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe dein Englisch ist so einigermaßen.:
http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/WinXP/Q_21112903.html
Windows XP: STOP 0x00000024 ntfs.sys Address F8457987

http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/WinXP/Q_20608326.html
Windows XP: cannot boot xp. ntfs.sys blue screen 0x00000024


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terminaterchen
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Duesseldorf

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

isch wärde main beschtesch värsuchen,
danke erst mal für die info rudolf.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de