Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - [b]Dateichaos sortieren ,doppelte & leichen löschen[ ?/
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

[b]Dateichaos sortieren ,doppelte & leichen löschen[ ?/

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 07:06    Titel: [b]Dateichaos sortieren ,doppelte & leichen löschen[ ?/ Antworten mit Zitat

Auf der Suche nach optimaler Software habe ich viel gespeichert um zu probieren ob sie wirklich so leicht bedienbar ist wie angegeben ist.
War sie aber dann oft nicht.
Versehentlich habe ich zudem die Ordnerinhalte der einzelnen Programme quer über meinen PC verstreut, deshalb habe ich Angst Ordner zu löschen , weil ich nicht weiß ob der Inhalt für ein laufendes Programm nötig ist. Weil ichz es Anfangs doch probiert habe : Leichen und Fehlerberichte ohne Ende.
Von den doppelten Ordnern die durch den Versuch zu sortieren entstanden sind , schweige ich lieber.
In die Registry zum sortieren bekommen mich keine 10 Pferde mehr !
Ich suche nun eine Software die Ordnerinhalte "lesen" kann , die verstreuten Order ( sowie DLL`s und was auch immer mit dieser einen Software zusammenhängt ) "zusammenführt" - so das man sie ersichtlich & ordentlich kennzeichnen kann , die "festgefressene" Schlüssel ,Dateien etc. von schon lange gelöschter Software findet und bei Unnutz löscht.
Zu meinem Glück habe ich bei meiner Softwaresuche gemerkt das sehr viele andere Computeridioten (wie ich) diesen Fehler auch gemacht haben und gleichfalls um eine "Ordnungs-und sortiersoftware" beten!
Falls es also diese (wie ich finde) geniale Software noch nicht geben sollte:
AN ALLE PROGRAMMIERER : BITTE ERFINDET SIE !!!
Laien die Mist bauen wird es immer geben, der Kundenkreis wäre da!

Liebe Grüße aus Berlin,
Anja

Anm.: Bitte keine Kritik wegen meiner herumspielerei , mein Ego ist eh`im Keller.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de