Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - windos xp installieren
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

windos xp installieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madman
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 13.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 19:58    Titel: windos xp installieren Antworten mit Zitat

Ich möchte meine Festplatte formatieren. Betriebssystem ist windows xp pro , drübergespielt über win 98. Ist es möglich nach der Formatierung (Xp deinstallieren und dann über Boot-diskette ein format c:) win xp von der cd aus zu installieren? ich habe die festplatte unterteilt in c und d, möchte nur c formatieren und xp aufspielen ohne irgendwelche vorinstallationen. Wer kann helfen!? Verlegen Mit den Augen rollen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist da das Problem? Du bootest ganz einfach von der CD. Bei der Vorbereitung der Installation kammt die Auswahl wo und wie du XP installieren willst. Dort kannst du u.a. auch auswählen, das Installations-Laufwerk zu formatieren. Beachte aber, beim formatieren gehen alle Daten dieses Laufwerkes unwiederbringlich verloren


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

beim formatieren gehn die daten nicht unwiederruflich verloren


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de