Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - laptop fs liteline 5033 bios
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

laptop fs liteline 5033 bios

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papa
Gast





BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 07:43    Titel: laptop fs liteline 5033 bios Antworten mit Zitat

hallo,
kann mir jemand helfen? ich suche verzweifelt einen bios-chip für ein fujitsu siemens liteline 5033 laptop. habe dummerweise die falsche version vom boardhersteller "mitac" geflasht. nun brauche ich einen neuen chip oder zumindest das gleiche board oder laptop, auch kaputt. habe aber keine ahnung wie die genaue bezeichnung für das board ist.

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon mal an alle die sich gedanken machen.


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:18    Titel: Re: laptop fs liteline 5033 bios Antworten mit Zitat

papa hat Folgendes geschrieben:
hallo,
kann mir jemand helfen? ich suche verzweifelt einen bios-chip für ein fujitsu siemens liteline 5033 laptop. habe dummerweise die falsche version vom boardhersteller "mitac" geflasht. nun brauche ich einen neuen chip oder zumindest das gleiche board oder laptop, auch kaputt. habe aber keine ahnung wie die genaue bezeichnung für das board ist.

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon mal an alle die sich gedanken machen.

Es gibt einige Firmen. die einen neuen EEProm entsprechend deinen Wünschen programmieren. Wenn der Schaltkreis aufgelötet sein sollte, dürftest du alerdings schlechte Karten haben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de