Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Word 2000 druckt keine Seitenzahlen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Word 2000 druckt keine Seitenzahlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diophantus
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 18:16    Titel: Word 2000 druckt keine Seitenzahlen Antworten mit Zitat

Ich habe da ein Problem mit Word 2k, das nicht in der Hilfe erläutert ist.
Da ich erstmalig ein Dokument von 22 Seiten habe, macht es richtig heftig Sinn, dass die in der Ansicht grau dargestellten Seitenzahlen nun beim Drucken auch mit ausgedruckt werden.
Es erscheint in der Druckervorschau keine Ziffer an diser Stelle und ist auf dem ausdruck nicht drauf.
Wie bekomme ich das Ausdrucken der Seitenzahlen nun aktiviert? Felder sind aktiviert, aber das ist es nicht.
Wie macht man das?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Fußnoten
mfg blaster T.B


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.12.2005, 08:56    Titel: Fussnoten ????????? Antworten mit Zitat

Mit dem hingeworfenen Wort "Fußnoten" kann ich nichts anfangen.
Habe zwar nach dem Stichpunkt in der Hilfe gesucht - nichts gefunden, was mein Thema anbelangt.

Also wie sagt man den Kindern in der ersten Klasse schon: "Bitte im ganzen Satz, damit man weiss, was gemeint ist!"


Nach oben
amogo
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Falls dein Problem noch aktuell ist?

Unter ANSICHT- KOPF/FUSSZEILE-AUTO TEXT EINFÜGEN

beachte eventuell auch den nicht druckbaren Bereich deines Druckers

tschüß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MCDark
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn so ein ähnliches Problem, wenn du vor dem Druck die TAB-Zeichen abschaltest du beim Druck den Hintergrunddruck deaktivierst sollte es gehen. Versuchs mal.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de