Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Wie spiele ich die am besten ab .rar Datein
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Wie spiele ich die am besten ab .rar Datein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 14:22    Titel: Wie spiele ich die am besten ab .rar Datein Antworten mit Zitat

Wie kann ich die Viedeo Rar. Datei am besten ab Spielen habe es auch mit den RealPlayer versucht
Oder auch über Divi oder so und auch ne Endung für den Window Mediaplayer gesucht aber ncihts gefunden.

Und ich kriege die Datei einfach nicht zum laufen.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

*.rar-Dateien sind gepackte Dateien (wie *.zip). Du benötigst also erst mal ein Packprogramm, mit dem dundiese Dateien auspacken kannst. Geeignet ist z.b. UltimateZip oder 7zip. Beide sind Freeware.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

upps shock das fählt mir jetzt auch auf.

Jetzt fehlt es mir wieder ein das sind die .rm. realMedia Datein



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

entweder mit dem realplayer oder du besorgst dir dafür ein plugin für den mediaplayer.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit den realMedia Player habe ich daas schon versucht und das hat nicht funktionoiert.

Und die erweiterung für den Mediaplayer finde ich.
Vieleicht bin ich auch zu Blond um ihn zu finden mr. green



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guenter
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 13.11.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da du geschrieben hast, das das eine .rar Datei ist, hast du diese denn ersteinmal entpackt?

Gruss
Günter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stirlitz
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Trunks hat Folgendes geschrieben:
Und die erweiterung für den Mediaplayer finde ich. Vieleicht bin ich auch zu Blond um ihn zu finden

hier:
http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm kannst du eine Altenative zum RealPlayer bzw. Plugin für den Windows Media Player Classic runterladen.



Gruß stirlitz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön Auf den Arm nehmen

Werde ich gleich zu hause ausprobieren



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.04 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de