Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - WLAN unterbricht die Verbindung
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

WLAN unterbricht die Verbindung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ovi
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 18:49    Titel: WLAN unterbricht die Verbindung Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin anfang Januar umgezogen und hab mir gleich einen DSL-WLAN-Router geholt.
Alles funktioniert fast einwandfrei. Nur, dass wenn ich beispielsweise ein Tool von dieser netten Page runterladen will, dann passiert es des öfteren, dass er für ganz kurze Zeit die WLAN Verbindung unterbricht.
Auch wenn ich nichts mach, dann poppt plötzlich des kleine gelbe Fenster auf und sagt mir dass meine Verbindung gut, sehr gut, hervorragen ist.

Ich frag mich nur warum er andauerd die Verbindung trennt. Es wäre so, als ob ich die WLAN Antenne für eine halbe Sekunde abstecken würde. Wie gesagt, die Signalstärke zum Router is ok und sonst passt auch alles.

Gibt es irgendwelche Funktionen bei WinXP (SP2) die ein WLAN "reboot" verursachen, warum auch immer?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil dies ist ja nicht grad der Sinn und Zweck, dass ich nix runter laden kann.

PS: Grad wurde mir wieder gemeldet, dass ich eine Verbindung zum WLAN hab......


Danke schon mal im Vorraus

Mfg

Ovi


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de