Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Formatieren
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Formatieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanni
Gast





BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 15:20    Titel: Formatieren Antworten mit Zitat

Hi, ich wollte mal so richtig aufräumen und mein xp neu drauf machen, aber wie bekomme ich es erst mal runter??? hatte mal eine cd mit der das ging allerdings ist die nun weg. kann mir jemand helfen??

gruß
Sanni


Nach oben
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du doch mit jeder Installations-CD machen. Du gehst bis zur Auswahl der Partitionen, dort löschst du alle Partitionen, die du nicht mehr haben willst und legst für die Neuinstallation eine neue an. Den restlichen freien Platz organisierst du dir dann, wenn Windows installiert ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de