Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Laserdrucker-Brother unter XP-prof.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Laserdrucker-Brother unter XP-prof.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 09:19    Titel: Laserdrucker-Brother unter XP-prof. Antworten mit Zitat

Sehr böse Hi Leute,
hab da ein prob mit der druckerinstallation.
schliesse ihn an (USB), schalte ihn ein, xp erkennt ihn und installiert automatische dem MS-eigenen treiber. alles schön und gut. er läuft und läuft......nun habe ich einen besseren und umfangreicheren treiber geladen und entpackt. ....jetzt kommts hammerhart.....
gehe in die systemsteuerung und will den alten treiber "aktualisieren"
klappt auch wunderbar...läuft und läuft....
schalte meinen computer aus, wieder ein....schalte danach meinen drucker auch ein......und siehe da...ich habe plötzlich 2 drucker zur verfügung, d.h. winxp hat den drucker wieder erkannt den neuen treiber ignoriert und den ms-eigenen treiber wieder installiert. habe schon bei brother nachgefragt, hab ein deinstall-tool geladen und den ms-treiber deinstalliert......nützt nix, bei jedem einschalten des druckers kommt der scheiss-ms-treiber wieder. wie kann ich das verhindern?
weiss jemand rat, wenn ja.....herzlichen dank.


Nach oben
crazywulf
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 13:07    Titel: aa Antworten mit Zitat

weiss das jetzt nicht genau hab kein drucker ! aber es gibt ein geräte manager womit man den drucker falls er da angezeigt würde löschen könnte und neustarten kann das windows dann wieder den drucker erkennt kannst ja ma schaun

Arbeitsplatz (rechtsk.) -> Eigenschaften --> Hardware --> Geräte Manager

Ich kenn das jetzt nur so von Netzwerkarten und co.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de