Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP KEY NUMER FEHLT
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP KEY NUMER FEHLT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sadik aus Hamburg
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 10:28    Titel: XP KEY NUMER FEHLT Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie und wo finde Ich von original XP CD die Key numer.
Ich will xp installieren aber das kay Nr. habe ich nicht, Ich meine kann man unter öfnenn des cd ergendwo das finden, Danke im Voraus



_________________
Danke,danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haemmerle
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal mir "keyfinder" - aber ohne Garantie!

Gruß haemmerle


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei vielen PCs ist das so das es ein kleines Etikett/Aufkleber vorn auf dem Gehäuse ist.
Dort steht ein serial key drauf. wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Galvany
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 21.02.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

in vielen cd's ist im ordner "I386" eine datei namens "winnt.sif" diese mit den Notepad öffnen und da ist die Serial (nicht immer)

oder lade dir mal das kleine Tool bei mir runder, das liest dir dein system aus mr. green
http://www.michischmitt.de/upload/SystemInfo.exe



_________________
Dok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kilroy
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dr.Galvani,-

der Link hier (System auslesen) ist tot!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de