Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Systemstart auf Antivi. warten
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Systemstart auf Antivi. warten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
some1
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 14:19    Titel: Systemstart auf Antivi. warten Antworten mit Zitat

Hi All

ich habe ne problemm und zwar geht es um Antivirus programm und Lanverbindung also wenn ich mein pc hochfahr muss ich warten bis Antivirus aktiviert ist sonst kann ich garnichts machen also nicht in Arbeitplatzt gehen oder internet starten etc aber wenn ich die netzwerkkabel zihie geht das alles schnell also nach dem pc start kann ich sofort los legen kann einer mir bitte helfen ? wie ich das ding weg kriege wäre ganz nett


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja wohl Sinn und Zweck eines Sicherheitsprogramms, den Computer erst freizugeben, wenn es vollständig arbeitsfähig ist. Einige Antivirenprogramme brauchen dazu halt etwas länger.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
some1
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Achso welche Anti virus prog. würdest du empfohlen ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlen wird dir jeder ein anderes.
Es kommt darauf an ob du eine Freeware oder wirklich ein kostenpflichtiges AV haben möchtes.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ! Ich hatte auch Antidriss ist shit! Finde nur! Ich ich hab AVG Free ist besser für mich und Pc ! Auf den Arm nehmen Muss aber jeder selber wissen oder so Lach Gruss Chriss lol


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de