Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Probleme mit Leadtek TV Karte / Win Fast PVR Software
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Probleme mit Leadtek TV Karte / Win Fast PVR Software

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korso80
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 14:11    Titel: Probleme mit Leadtek TV Karte / Win Fast PVR Software Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe da mal ein Problem, wo ich einfach nicht weiterkomme.
Besitze die Leadtek TV Karte XP 2000. Mit dieser Hardware gibt es auch keine Probleme, nur mit der dazugehörigen Software Winfast PVR. Ich kann Fersehen usw. alles kein Problem, nur wenn ich die Software beende erhalte ich ein dauerrauschen, welches erst nach einem Neustart des PC weg ist.
Habe schon alles versucht, Neuinstallation, neue Treiber, höhere Programmversion, bleibt aber immer das Gleiche. Auf der Leadtek Seite gibt es auch keinen Patch zur Fehlerbehebung. Ich weiß aber, das mehrere Leute dieses Problem haben.

Hoffentlich hat hier einer einen fehlerbehebenden Tip.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 27.01.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich hatte für meine kinder selbige tv-karten gekauft.
diese probleme treten damit bei uns nicht auf.

aktuelle boardtreiber sind draut, nicht nur die , die xp mitbringt?
soundkartentreiber sind aktuell?
die tv-karte teilt sich keinen irq mit der soundkarte, auch im bios nicht.
(blick ins boardhandbuch)
mal die tv-karte anders stecken, und das vorhergehende beachten.

mehf fällt mir dazu nicht ein, sorry.

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem...habe mir 3 Tage lang den Kopf darüber zerbrochen wie ich dies weg bekommen könnte......Problem hatte sich auf einmal von selbst gelöst....keine Ahnung woran es lag..ich hab nix gemacht!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de