Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Windows XP Pro bootet beim Start immer neu!!!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Windows XP Pro bootet beim Start immer neu!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mark1979
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 14:34    Titel: Windows XP Pro bootet beim Start immer neu!!! Antworten mit Zitat

Hi,

bei dem PC meiner Freundin passiert das jetzt zum 5 ten Mal.
Windows XP Pro bootet beim Start immer neu. Also das Windows XP Logo mit dem laufenden Balken ist da, dann geht das Bild (wie sonst auch) kurz weg und dann sollte die Domänenanmeldung unserers Netzwerkes kommen. Statt dessen startet der PC neu. Das wird dann ne Endlosschleife.

Habe wie gesagt schon 4 mal den PC komplett neuinstalliert. Virenscanner und Firewall sind immer aktuell gewesen.

Kann mir jemand helfen? Muß ich jetzt echt wieder alles neu machen?



_________________

Mit besten Gruß

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


kannst du xp im abgesicherten modus starten?
wenn ja: unter msconfig alles aus dem autostart nehmen außer microsoft dienste.
normal neu starten.
geht es nun, kannst du unter msconfig eines nach dem anderen wieder dazu schalten. so findest du den schuldigen.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark1979
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein es geschieht in jedem Modus, das gleiche.



_________________

Mit besten Gruß

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du nicht gesagt hättest neuinstallation hätte ich gesagt
W32Blaster/Lovsan.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark1979
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

sonst keine möglichkeit??? Wie gesagt dass ist dass 5 te mal bei ihrem pc. die anderen rechner laufen einwandfrei.



_________________

Mit besten Gruß

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mark1979
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich denn mit einer knoppix cd oder sowas noch was machen?



_________________

Mit besten Gruß

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaster T.B
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hardware defekt?
Sonst kann da ja nicht viel zu machen sein denke ich aml.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


ziehe mal alles raus was der rechner nicht unbedingt braucht.
alle usb geräte sowiso.
an steckkarten nur die graka drinn lassen.
auch eventuelle onboard-soundkarten im bios deaktiviren.

starte das teil, auch mein erstes posting mit beachten.



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

also in abgesicherten Modus kam gerade ein Bluescreen (aber leider nicht so lange) Es stand was von Fehler in der registrierungsdatenbank. Dann startet der pc neu. die anzeige kommt jetzt aber nicht mehr


Nach oben
mark1979
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,

SORRY war nicht eingeloggt

also in abgesicherten Modus kam gerade ein Bluescreen (aber leider nicht so lange) Es stand was von Fehler in der registrierungsdatenbank. Dann startet der pc neu. die anzeige kommt jetzt aber nicht mehr



_________________

Mit besten Gruß

Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche doch mal aus der Bootauswahl die letzte funktionierende Version zu starten.
Interessant wäre natürlich auch, mal zu erfahren, was du als letztes gemacht hattest, bevor der Fehler auftrat. Oder gab es gar bereits Probleme bei der Installation?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de