Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25.02.2006, 14:49 Titel: Fehler 703 |
|
|
Hallo Experten ,
Habe WINDOWS-XP und ein Analog-Modem
Nutze schon seit Jahren web.de-„Smartsurfer“, bis letzte Woche ohne Probleme.
Nun plötzlich bekomme ich jedes mal beim Einwählen die Fehlermeldung:
Zitat:
„Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist fehlgeschlagen.“
„Fehler-703. Die Verbindung benötigt Informationen von Ihnen, jedoch lässt die Anwendung keine Benutzereingaben zu.“
Zitat Ende“
Habe schon den „SmartSurfer“ komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber der Fehler-703 ist geblieben.
Das Modem ist aber 100% in Ordnung, weil wenn ich über eine normale (nicht smartsurfer) DFÜ-Verbindung ins Netzt gehe, dann wird die Verbindung einwandfrei hergestellt.
Was kann das für ein Fehler vom „smartsurfer“ sein ?
|
|
Nach oben |
|
Hans Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 1203 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 25.02.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Benutzt du die aktuelle Version von Smartsurfer? Ältere Versionen dürften ja nicht mehr funktionieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25.02.2006, 19:34 Titel: |
|
|
ja, den Neusten und in der Firewall ist er auch freigegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26.02.2006, 10:36 Titel: |
|
|
Danke an alle, die sich bemüht haben. Fehler ist gefunden:
Es lag am "eingeblendeten Terminalfenster".
Zu finden unter:
- Netzwerkverbindungen DFÜ
- SmartSurfer 2000 - Eigenschaften
- Sicherheit
- Terminalfenster einblenden (Häkchen wegnehmen!)
|
|
Nach oben |
|
Falk Super Forum-Spezialist
Anmeldedatum: 31.07.2004 Beiträge: 1553 Wohnort: Calau
|
Verfasst am: 26.02.2006, 11:18 Titel: |
|
|
hallo
schön das du dich nochmals gemeldet hast.
die lösung sollte dann ja auch anderen, mit selbigen problem, helfen.
gruß falk |
|
Nach oben |
|
|