Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Start fähige Drucker CD erstellen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Start fähige Drucker CD erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günter Hasse
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 23:24    Titel: Start fähige Drucker CD erstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich besitze folgenden Drucker "EPSON Stylus Photo 950" Meine Frage dazu: kann ich mit folgenden Treiber und Software Packet... Druckertreiber (5.3b) EPSON Status Monitor 3 (3.0a) eine Startfähige CD erstellen, wie sie beim Kauf des Druckers vorhanden war? wenn ja, wäre ich für eine Hilfe sehr Dankbar. Leider ist dieses nicht hier in der Foren Hilfe aufgeführt.

Die CD ist mir schon seid längerem abhanden gekommen. Mir kommt es bei der Installation auf die Menü Führung an, was vieles in meinem Alter erleichtern würde.

Diesen Artickel habe ich auch Epson zukommen lassen, die da nur Lapidar Schrieben! wir versenden keine CD's mehr. Vielleicht hat ja von einer einen Tipp.

Gruß Günter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind doch beides ausführbare Dateien. Die braucht man nur zu starten, alles andere ist doch selbsterklärend.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Günter Hasse
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans

Dann was du schreibst stimmt ja auch, muss ich ja leider auch machen.
Habe ja keine andere Möglichkeit. Nur wenn die Installation über eine Manü Führung abläuft ist sie für mich übersichtlicher. Die reihenfolge gewisser Componnnenten wird klarer dargestellt. So auch das Handbuch.

Als Brenn Programm benutze ich Nero7 Premium. ich muss doch in diesem Fall die genannten Komponennten aufgliedern was bei einer gepackten Version im Vorfeld nicht möglich ist. Oder doch??? Mein Fehler damals war! das ich von 5 CD's die dazu mitgelieert wurden "je 2 Sprachen auf einer CD" 4 im PapierKorb Landeten Und darunter war dann ünglücklicher weise auch die Deutsche Version. Desweiteren werde ich so lange Bohren " nicht unbedingt hier" bis ich dazu einen Tipp bekomme.
Ich weis das es geht, und meine, das diese anfrage für den einen oder anderen auch sehr lehrreich sein kann.

Gruß Günter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de