Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Die User durfen keine Spiele Spielen
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Die User durfen keine Spiele Spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 11:49    Titel: Die User durfen keine Spiele Spielen Antworten mit Zitat

Ich habe da das Problem das wir zu Hause zu Dritten sind und mein PC der Beste im Haus ist und alle bei mir rann wollen.
Also habe ich Drei User eingerichte.

Habe wegen den einen User weil er gerne Spiele Spielt unter Admin in sein Verzeich ein Spiel installiert. Doch er kann das Spiel als User nicht Starten und spielen das geht nur wenn ich ihm Admin Rechte Gebe oder ihn unter meinen Verzeich Spielen lassen was ich aber wer meiden möchte.

Was Kann ich machen damit er als Normal User Spielen kann??



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach:
Um das Spiel unter diesem User zu installieren, muss dieser User zeitweise Administratorrechte haben, oder du wirst bei der Installation von vornherein gefragt, ob du Sie nur für sie nur für den aktuellen oder für alle Benutzer durchführen möchtest.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon Probiert ist er wieder normal kann er es nicht und es müßte auch Funktioniern wenn der Admin es instaliert und der User dann nur noch zugreifen braucht.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau mal in die Beschreibung und die FAQs des Spiels. Es gibt sehr wohl auch Spiele und andere Anwendungen, die nur ein Admin ausführen darf.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon unmegen von Bücher und Net-Seiten gewählst und nicht gefunden habe auch schon gute Freunde damit generft und die Konnten mir auch nicht helfen.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du vielleicht mal deine Frage konkreter stellen, ohne zu wissen, um welches Programm es sichj handelt, kann ja auch keiner seine Erfahrungen weitergeben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Grundlegent handelt es sich meisten um Spiele wie z.B. Die Sims 2 oder auch ein Paar ander Rollenspiele und die kann ich alle nur unter dem Admin Spielen.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amogo
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hast xp home oder pro?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Home Version.
Habe auch Propf. zu aber leider eine Version die älter ist als das Home was drauf ist.
Will er nicht installieren.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.03 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de