Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Mein WindowsME spinnt nach Neuinstallation
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Mein WindowsME spinnt nach Neuinstallation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diophantus
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:19    Titel: Mein WindowsME spinnt nach Neuinstallation Antworten mit Zitat

Auf einem älteren rechner musste ich das Windows ME (wegen Performace, XP ist zu langsam) neu installieren. Es wurde updatet und IE 6.01 ist auch drauf.

Als ich die Programmleiste editieren wollte über start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü .... Erweitert

Da wollte ich doch e i n e Verknüpfung verschieben, klicke E i n e an und mit einem Male verschieben sich mit dem Muszeige gleich 5 Stück mit!
Und mit der Taste Strg kann ich die nicht abhängen!

Und weiter: ich klicke E i n e n Ordner an nur E i n e n (!!!!) und es öffnen sich haufenweise Fenster, und auf demDiskettelaufwer wird auch endlos herumgerakelt!!!

Ich kann nichts mehr anklicken, ohne dass andere Icons mit angeklickt werden! und ich weiss nicht, was vor Eintreten dieses Effektes gewesen ist!

Gehe ich in die Systemsteuerung und will Software öffnen, da sind gleich alle in Linie darüberliegenden Icons für ODBC, Ländereinstellungen, Enegrieoptionen usw. alle gleichzeitig markiert und öffen alle! Was zu Teufel hat der Rechner jetzt für eine Hacke??

Das ist ja fürchterlich!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Themen, die nicht in die anderen Kategorien passen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de