Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Update KB908531 Plattmacher des Explorers !?
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Update KB908531 Plattmacher des Explorers !?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeus10102004
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 07:47    Titel: Update KB908531 Plattmacher des Explorers !? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe mir gestern Abend auf Wunsch meines XP SP2 Home Edition das angebliche wichtige Sicherheitsupdate KB908531 auf meinen PC ( 3 GHZ Dual Core P4 ) installiert. Nun läßt sich im Explorer mein Arbeitsplatz nicht mehr öffnen um meine Laufwerke anzuzeigen. Wenn ich den Explorer dann schließe schmiert mein XP ab un startet neu. Habe den Patch ersteinmal wieder deinstalliert und mein System läuft wieder !
Habe auch versucht das Update manuell zu installieren, aber dies klappt auch nicht. Tolle Wurst ! Hat hier jemand eine Idee wie ich das Patch trotzdem sauber auf meinen PC bekomme ? Das automatisch Update Tool geht mir nämlich auf den Zeiger, obwohl ich es abgestellt habe...

Freue mich über jede Antwort wink

MfG
Zeus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeus10102004
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich gerade unter Google gefunden !
Mich haut es aus den Latschen !!! Warum habe ich alles von HP wink)

-------------------------------------------------------------------------------

Microsoft-Patch mag HP nicht
Meldung vom 18.04.2006

Microsoft warnt vor möglichen Problemen mit einem der Windows-Patches vom vergangenen Dienstag.
Bei Anwendern könnten Probleme auftauchen, die Drucker, Scanner oder Kameras von HP einsetzen.
Der Patch trägt die Bezeichnung MS06-015.
Er hat eine Sicherheitslücke im Internet Explorer behoben.
Nach der Installation könnten einige HP-Softwarepackete im Zusammenhang
mit Druckern oder Kameras abstürzen.
Davor warnt Microsofts Security Program Manager Mike Reavey in einem Blog [1].
Das Problem betreffe wohl vor allem Heimanwender,
heisst es bei Microsoft.
Bei einigen Nutzern sei es ausserdem zu Störungen in Outlook oder Word gekommen.
Zurzeit soll nur ein Registry-Kniff gegen das Problem helfen, den Mike Reavey in seinem Blog beschreibt.
Microsoft arbeitet nach eigenem Angaben an einem ausführlichen Workaround. (dwt)

quelle: pctipp.ch

Oder der Tipp hier-> http://www.winfuture.de/news,24969.html
Oder hier -> http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=69448

Mal sehen ob ich dies über den Reistry Kiniff heute Abend hin bekomme und nicht wieder bis in die Puppen vor dem PC hänge.....Shit....Danke Bill!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeus10102004
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 21.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Kommentar von MS Mr. Reavey "Blog 1"

http://blogs.technet.com/msrc/archive/2006/04/15/425311.aspx

Ich lieb es wenn ein Plan nicht funktioniert wink

Over and out....

Am besten ich kauf mir wieder ein Buch, das kann wenigstens
nur vom Tisch abstürzen.......


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de