Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - msvbvm60.dll nicht löschbar
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

msvbvm60.dll nicht löschbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evil30k
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 14:32    Titel: msvbvm60.dll nicht löschbar Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab da ein komisches Problem mit meinem WinXP Prof. Wollte eine Software installieren (Winpopup Gold 4). Schon bei der installation meckert die software dass er die msvbvm60.dll nicht erstellen/installieren kann. Gut dachte ich mir lösch ich sie einfach mal und dann erstellt er sie eben neu. Haha.. Pustekuchen.

Als ich sie löschen wollte hiess es "Datei kann nicht gelöscht werden! Datenfehler (CRC-Fehler). Ich kann die Datei weder umbennen, noch kann ich sie verschieben noch kann ich sonst irgendwas machen. Im abgesicherten Modus bekomm ich sie auch nicht gelöscht. Selbes Problem. Eingabeaufforderung löschen lasen bei Abgesicherten Modus auch Fehlanzeige. Ich verzweifel langsam.

Ich habe noch einen Rechner hier stehen mit WinXP Prof und da kann ich es mühelos löschen. Also liegts nich daran dass Windows die schützt.

Was kann ich tun?

Danke.

Evil30k

[/img]


Nach oben
Evil30k
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 18:54    Titel: Lösung? Antworten mit Zitat

Scheinbar gibt es wohl für mein Problem nur eine einzige Lösung:

FORMAT C: & neu install WinXP

cry

Bitte wenn einer eine Lösung weiß.. schreibt sie mir.

Evil30k


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de