Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Registrierung wird erneut verlangt...
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Registrierung wird erneut verlangt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yakima
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 01:40    Titel: Registrierung wird erneut verlangt... Antworten mit Zitat

hallo, allerseits.
mein windows hat ne macke...
obwohl es registriert ist, verlangt es nun nach dem neustart eine neu-registrierung. klicke ich dann ok, ist auch alles ok. dieses problem hatte ich jetzt 3 mal und hab jedesmal wg. faulheit neu installiert...
bevor ich mir das dieses mal wieder antun muss, frage ich hier nochmal, ob dieses problem jemand kennt und wie es zu beseitigen ist. über die hilfe und suchen hier bei euch bin ich leider nicht fündig geworden.
wünsch euch allen was.
yakima.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann musst du Windows "registrieren"? Ich kenne nur die "Produktaktivierung". Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Windows mal eine zweite Aktivierung gefordert hat, es sei denn, dass ich bei einem Computer gravierende Änderungen der Hardware vorgenommen habe, z.b. Mainboardtausch. Und warum ist diese Aktivierung isz dochh kein Aufwand, 3 Mauscliks und es ist erledigt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yakima
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hans,

die erneute aktivierung muss ich jetzt machen, nachdem ich vorhin ad-ware durchlaufen liess, um mal wieder zu checken, ob nicht zuviel müll rauf gekommen ist. vorher war es ok.
heisst, jetzt werde ich durch eine meldung darüber informiert, dass win in 7 tagen aktiviert werden muss, dann drücke ich ok, win wird vollständig geladen und stellt dann selbst fest, dass es bereits aktiviert wurde. wie schon geschrieben... ich hatte das problem schon mehrere male, kann mich aber nicht erinnern, wodurch es verursacht sein könnte.
kannst du mit der beschreibung was anfangen.
viele grüsse.
yakima.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

auch noch andere coole systemsoftware, wie z.b. xp-antispy drauf.



falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yakima
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sicher... ist noch andere "system-software" drauf...
ist das strafbar oder bin ich gleich bescheuert, wenn ich sowas mache?
denke, ich hab mein problem deutlich beschrieben. nutze tuneup mehr als 4 jahre und niemals hat es deswegen einen crash gegeben.
ausserdem können nicht alle solche profis sein, dass sie ohne "solche andere system-software" ihre probs mal eben so schnell lösen.
bin der letzte, der zoff macht... aber diese scheiss-art auf fragen von laien einzugehen, kotzt mich jetzt voll an. dachte, hier wäre das anders. aber wohl ebenfalls voll getäuscht.
schönen tag noch.
yakima.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nun halte mal die Luft an!
Es ist ja wohl normal, dass gefragt wird, ob irgendeine Windows-"Optimierungs"-Software im Einsatz ist. Denn speziell die Profis haben damit sehr häufig zu tun, da ja jeder Computernutzer denkt, damit irgendwas zu gewinnen. Das ist aber kaum der Fall, viel eher machen solche Programme immer wieder Ärger, besonders wenn die automatischen Funktionen genutzt werden. Und was auch sehr große Probleme bereiten kann, wenn eine alte Version zum Einsatz kommt, die dann nicht mehr zum Betriebssystem passt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yakima
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen, ich hab mich hier echt getäuscht. sowas blödes ist mir noch nicht passiert.
bye.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de