Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Komme nicht an meine Programme.Bitte um Hilfe.
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Komme nicht an meine Programme.Bitte um Hilfe.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggie
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 08:08    Titel: Komme nicht an meine Programme.Bitte um Hilfe. Antworten mit Zitat

Habe an meinem PC eine Wiederherstellung gemacht,komme nicht mehr an meine Programme dran.Bei Administrator und Benutzer wird nur noch
Destkop Bildschirm und An-Abmeldung gezeigt,keine Logos wo ich reinkommen kann.Trotzdessen arbeiten die Programme im Untergrund.
Ich möchte meine Daten durch eine Neuinstallation nicht verlieren.
Habe schon versucht durch Windos Professional CD eine Wiederherstellung zu machen,fragt nach Diskette die ich nicht habe.
Bitte,kann mir jemand helfen?
Danke.
sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du unter einer "Wiederherstellung"? Und was war der Grund für diese "Wiederherstellung"?

Viren usw. bekommt man so jedenfalls nicht weg.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biggie
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 12:18    Titel: Bitte um Hilfe. Antworten mit Zitat

Hallo,
habe einige Programme installiert,eines davon veränderte meine JPEG Dateien in Clippdateien,ich schaffte es nicht mehr diese wiederherzustellen,wollte meine Erinnerungsfotos nicht verlieren und habe deshalb eine Wiederherstellung gemacht:war nicht gut.
Biggi.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudolf
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 234

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
verstehe noch nicht so ganz, was Du gemacht hast?

1. Automatische Systemwiederherstellung (nur bei XP prof), möglicherweise
hast Du auf C. gesichert. Hier wird eine ASR Diskette angelegt, nach der dann gefragt wird.

2. "Normale" Systemwiederherstellung zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Alle nach diesem Zeitpunkt installierten Programme etc. dürften verschwunden sein?

Versuche , wenn möglich mit der Suchenfunktion herauszubekommen, ob noch jpg. Bilder auf dem Rechner sind.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:16    Titel: Re: Bitte um Hilfe. Antworten mit Zitat

Biggie hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe einige Programme installiert,eines davon veränderte meine JPEG Dateien in Clippdateien,ich schaffte es nicht mehr diese wiederherzustellen,wollte meine Erinnerungsfotos nicht verlieren und habe deshalb eine Wiederherstellung gemacht:war nicht gut.
Biggi.



mit viel glück kannst du noch an die alten bilder kommen.
aber nur wenn dein programm zum umwandeln der bilder, die umgewandelten, nicht auf die selbe stelle der festplatte geschrieben hat.

lade dir das mal runter und suche nach den verlorenen bildern.


http://www.pctools.com/de/file-recover/


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Programm soll es denn sein, das Bilder in ein anderes Format portiert und die Originaldatei ungefragt löscht? Sowas kann doch nur ein richtiger Virus!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


http://www.lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/anleitung/bild/irfanview/anleitungen/2bearbeiten/2f_speichern.htm

z.b. das.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das benutze ich doch selber und es überschreibt keine Datei und schon gar nicht ungefragt.
Wenn ein Bild in einem anderen Format gespeichert werden soll, bleibt die originale Datei auf jeden Fall erhalten und wenn ein Bild im gleichen Format die Datei überschreiben soll, wird die Dateiliste angezeigt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe ja auch nicht behauptet, das es das programm war.
damit wollte ich nur ausdrücken, das es nicht nur ein virus sein kann.
sicherlich kann man mit den entsprechenden einstellungen das eigentlich bei vielen bildbearbeitungsprogrammen einstellen. (wenn man sich nicht wirklich einen kopf über die einstellungen macht, die man da vornimmt)


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Spekulationen sind doch eigentlich recht nutzlos, solange Biggie uns nicht sagt, mit welchen Programmen sie oder er da hantiert hat.
Ich habe auch noch keine richtige Vorstellung, wie ich den Eröffnungsthread interpretieren soll.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wang
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mit XP Home gemacht und es geht man kann Wiederherstellungspunkt wählen von früher falls Systemwiederherstellung aktiviert war.

ging bei mir ohne probleme aktivierung von XP danach notwendig, viel glück


Quelle: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B307545&x=7&y=14


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de