Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - mausspureffekt
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

mausspureffekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 17:31    Titel: mausspureffekt Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen......habe folgendes problem , wenn ich mehrere fenster auf habe (ab 4 stück ) , und ich bewege das obere, habe ich ein mausspureffekt bloß eben mit dem ganzen fenster, habe das gefühl , das es bei internetfenster extremer ist als bei programmfenster. mein pc :amd 2600+ , xp home ps2 , via/s3g unichrome pro/gp 64, ap 1,2 ich bedanke mich schonmal im vorraus ,für die helfende antwort


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


hast du den pc neulich neu aufgesetzt?



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo falk , danke erstmal für deine schnelle reaktion, weiß jetzt nicht was du unter aufgesetzt meinst, wenn du eine neuinstallation meinst, ja habe ich vor kurzen machen müßen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


nun dann fehlen dir noch einige treiber.
board und/oder grakatreiber scheinen da noch zu fehlen.
so wie es aussieht hat xp nicht die optimalen auf cd dabei.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
habe meine treiber cd , nochmal durchlaufen lassen , so wie es aussieht sind alle treiber installiert. nur zur info. mein pc habe ich ohne betriebssy. gekauft...habe eine dxdiag durch geführt, ohne ergebnis ( treiber und grafikkarte wird angezeigt )


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

rico hat Folgendes geschrieben:
hallo
habe meine treiber cd , nochmal durchlaufen lassen , so wie es aussieht sind alle treiber installiert. nur zur info. mein pc habe ich ohne betriebssy. gekauft...habe eine dxdiag durch geführt, ohne ergebnis ( treiber und grafikkarte wird angezeigt )



sicherlich sind da treiber installiert und das rödelüberprüfungsprogramm findet es auch super. das bedeutet noch lange nicht das sie aktuell sind.
die schlieren auf deinem monitor sprechen da ja wohl ihre eigene sprache.

poste mal die aktuelle bezeichnung von deinem board und graka.
die treiberversionen währen auch nicht schlecht.

gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also : ms 718........ via /s3g uni chrome pro igp .....version 6.14.0010.0180
habe mir schon ein paar passende (glaube ich ) geladen , das problem ist nur ich weiß nicht wie ich sie installieren soll , nur mit ausführen funktioniert es nicht


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


die fehlermeldung lautet wie folgt?




gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

sorry , habe keine fehlermeldung......habe die driver auf dem pc , wenn ich dann auf aktualisieren gehen findet er nur die alte version, kann sie auch nicht auswählen , dann werden sie garnicht angezeigt


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch selber festlegen, welcher Treiber installiert werden soll, indem du den Datenträger bestimmst.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hans
das ist ja richtig was du schreibst , bloß wenn ich sie im abgelegenden ordner auswählen will werden sie nicht angezeigt, dann ist der ordner leer, habe sie schon auf cd gebrand und wollte sie von da aus installieren , sind dann aber wiederum nicht zusehen, weiß nicht muß irgentwas grundlegend verkehrt machen , bloß keine ahnung was....bin für jede hilfe dankbar


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen denn die Treiberdateien aus? Wahrscheinlich müssen sie erst mal ausgepackt werden.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

sind die welche du beschrieben hast nicht alle gezipt.


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rico
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 31.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also was das problem mit driver angeht ,habe ich gelöst, man hat beim hartwareupdate-assi mehrere möglichkeiten ein driver zu aktualisieren ,über :(folgende quelle ebenfalls durchsuchen) oder (nicht suchen, sondern zu installierenden treiber selber wählen ) , obwohl bei beiden optionen das selbe angezeigt wird , konnte ich nur bei den zweiten die driver sehen und somit installieren.....und was das andere problem angeht , ist leider immernoch so , aber nur bei internetseiten ...naja muß ich eben mit leben..............aber mit was ich nicht leben kann , ist ein anderes problem und zwar wenn ich den pc starte wird doch der ladebalken angezeigt, ja er läd und läd und wenn ich kein kaltstart machen würde , läd er morgen immernoch und danach funktioniert es ,aber auch nicht immer...somal danke für eure hilfe


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » User helfen User Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de