Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - system32\drwtsn32.exe probleme
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

system32\drwtsn32.exe probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicolai
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 18:43    Titel: system32\drwtsn32.exe probleme Antworten mit Zitat

servus

allso ich weiß net seit gestern habe mich mit dem echt probleme, wenn ich was umbenenen will von einer datei oder ich in eigenschaften gehen will auch wenn ich es im arbeitsplatz machen will kommt der müll weiß echt nicht wieso, dann habe ich es so aus probiert
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\AeDebug und habe den ganzen AeDebug gelöscht jetzt kommt immer de fehler.

[img]http://img284.imageshack.us/my.php?image=unbenanntzc9.gif[/img]

was soll ich jetzt tun kann mir jemand helfen.

danke im vorraus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hast du dir dabei gedacht, einfach einen Registry-Eintrag zu löschen? Nur weil er auf drwtsn32 verweist?
Viel wichtiger dürfte es sein, dein System von irgendwelchen unsinnigen und nutzlosen "Optimierungs"- und "Tuning"-Tools, wie z.b. TuneUp und änlichen, zu befreien. Allerdings dürfte das ein schwieriges Unterfangen werden, da du kaum die von solchen Programmen vorgenommenen Änderungen richtig rückgängig machen können wirst.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicolai
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie was habe ich mir gedacht das kann ja egal sein ob ich das mache oder nicht das närft weill microsoft so ne scheiße macht


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn verkehrt, wenn Windows beim Auftreten eines Fehlers versucht, diesen zu analysieren? Mit deiner Löschaktion hast du offensichtlich Windows diese Möglichkeit genommen und bekommst daher jetzt eine andere Fehlermeldung. Das Verhindern einer Fehlermeldung hat noch nie ein System repariert.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de