Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Grafik Treiber...
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Grafik Treiber...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:16    Titel: Grafik Treiber... Antworten mit Zitat

Mein Windows hat nicht mehr gestartet deswegen musste ich von meiner neu angelegten win xp pro cd mit SP2 (danke :) ) Booten und neu Installieren.
Soweit alles GUT.
Alle Treiber sind oben bis auf... Grafik Treiber. Ich bekomme ziemlich am ende der Installation eine Fehlermeldung.
Zugleich wird auch die Instalation abgebrochen. sad
Was ist der Fehler?

Habe aber auch eine gute neuigkeit :)
Die SP funktionirt ebdlich :)


Sascha

Bitte um schnelle Hilfe :)
Da sonst bei der zu Großen oder Zu kleinen ansicht ich Blind werden könnte...



_________________
http://www.offroad-graz.at.hm

[img]http://morosascha1.mo.funpic.de/Offroad-Logo.bmp[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Problem mit den Treibern schon gelöst.
Laufwerk hat nicht einwandfrei funktionirt, aber der Bildschirm bist bei
800 x 600 zu groß und bei 1024 x 768 zu klein, ich meine damit die Symbolde, kann man das nicht irgendwie anpassen?

Sascha



_________________
http://www.offroad-graz.at.hm

[img]http://morosascha1.mo.funpic.de/Offroad-Logo.bmp[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


mal ein kleiner tipp.
wenn du gleich die fehlermeldung postest, ersparst du und die nachfrage.



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

du uns die nachfrage.--- sollte es natürlich heißen.



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlermeldung kommt jetzt keine mehr, der Treiber ist jetzt vollständing Installiert trotzdem ist der Bild schirm in den ^ auflösungen zu klein bzw zu Groß.
Oder Irre ich mich da?


[img]http://morosascha1.mo.funpic.de/Desctop.bmp[/img]

Tut mir leid das man nicht alles sieht aber meine webspace ist leider voll.
Das wichtichste ist zum sehen.

Sascha



_________________
http://www.offroad-graz.at.hm

[img]http://morosascha1.mo.funpic.de/Offroad-Logo.bmp[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn auf dem Bildschirm anders als vorher? Die Auflösung wird nun mal in Standardstufen eingestellt.
Das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann, dass du mit einer anderen Bildwiederholrate arbeitest und dafür in deinem Röhrenmonitor noch keine Einstellung hinterlegt hast. Das sind aber Einstellungen, die am Monitor eingestellt werden.

ps.: Dein Link ist falsch
richtig:

http://morosascha1.mo.funpic.de/Desctop.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sascha
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke :)

Sascha



_________________
http://www.offroad-graz.at.hm

[img]http://morosascha1.mo.funpic.de/Offroad-Logo.bmp[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe doch noch mal, was dir nun wirklich geholfen hat.

Es ist immer etwas unübersichtlich, wenn es bei einem Computer um mehrere Probleme geht und diese, aus welchen Gründen auch immer, auf verschiedene Threads verteilt sind. Oftmals bestehen ja doch Zusammenhänge, wie jetzt in deinem Fall auch (Neuinstallation mit Problemen und nach der Neuinstallation "Darstellungsfehler"). Und Ferndiagnosen sind auch für einen Computer-Techniker nicht immer leicht, deshalb schrieb ich ja auch "ich vermute". Es ist schließlich ein Unterschied, ob man das Fehlerbild sieht oder nur etwas erzählt bekommt und sich daraus ein Fehlerbild machen soll.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de