Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP Home erkennt HP Deskjet 5652 nicht an
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP Home erkennt HP Deskjet 5652 nicht an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Schneider
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Alfeld(Leine)

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 16:30    Titel: XP Home erkennt HP Deskjet 5652 nicht an Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem mein Laserjet 1010 von HP den Geist aufgab versuche ich nun schon seit 2 Std. den o.g. Drucker unter XP ( habe Service Pack2 installiert drauf) zu installieren. (mit USB Kabel) mit dem Fazit, das jedesmal die Installation fehlschlägt weil eine Datei fehlt. War dann auf der HP Seite, habe die aktuelle Treiberversion für den Drucker auch runtergeladen und möchte installieren - aber wie toll-läuft auch nicht. Es folgt immer wieder eine Angabe über eine fehlende Datei.... evil
Vom HP Support mal ganz zu schweigen..der Drucker ist 2003 produziert, 2004 gekauft..also kein Anspruch mehr. evil evil Was tun?
In die Steinzeit zurück und mit bewährten parl.Druckerkabel? Ist der Drucker Plug und Play fähig. Mein XP erkennt nichts an...
Wer hat Rat bzw. Hilfe.???
Martin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


steht doch in der hilfe von hp.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&cc=de&product=304442&dlc=de&docname=c00239584


gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Schneider
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Alfeld(Leine)

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:16    Titel: drucker Antworten mit Zitat

na ja, da habe ich alles gemacht. Eigenartigerweise läuft der Drucker auf meinem Notebook, da ist das gleiche System bzw. Version drauf.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Schneider
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Alfeld(Leine)

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

es fehlt lt. Meldung die Datei: HPZ309.dll - dieses befindet sich weder auf der CD noch bei HP, wenn ich aktl.Treiber lade.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

kann es sein das die anders heißt? "hpzrm309.dll"

http://www.dll-files.com/dllindex/download.php?hpzrm309download0UHgTDVIkR


hilft dir das?



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Schneider
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Alfeld(Leine)

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:01    Titel: 5652 Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank. Muss jetzt neu installieren und die fehlende Datei dann entpacken?
Sonst ist der link bzw. die fehlende Datei richtig.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vor dem Versuch der Neuinstallation die fehlgeschlagene Installation komplett deinstalliert? Zweckmäßig ist auch eine manuelle Bereinigung der Registry danach. Anschließend sollte die Druckerinstallation entsprechend der Installationsanleitung funktionieren.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.01 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de