Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Netzwerkarten Einstellung mit ISH und WinXP
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Netzwerkarten Einstellung mit ISH und WinXP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OVERKILL
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 12:47    Titel: Netzwerkarten Einstellung mit ISH und WinXP Antworten mit Zitat

Hi, kannn mir vieleicht einer helfen ?
Habe Lan an Board von 3COM unjd unter ERWEITERT kann man viele sachen einstellen " RWIN " BUFFERS" "Maximum Trasmit" usw nur habe ich da keinen Plan wie und was ich einstellen muß .

Vieleicht kennt sich hier einer damit aus, oder kennt ne gute Seite.

thx OVERKILL


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Im Normalfall mußt du da gar nichts Einstellen.
Alles bleibt wie es ist.
Wo ist dein Problem?


Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OVERKILL
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 19:16    Titel: RE Falk Antworten mit Zitat

Hi Falk, Ja ein direktes Problem habe ich nicht eher indirekt.

Also IE funktioniert, eMail funktioniert, Downloads funktioniert usw

aber ich spiele Counterstrike und da fängt das Problem an , denn gefühlsmäßig ist es so , daß ich das Gefühl habe das die Daten die ich bekomme oder sende nicht korrekt sind.

Das heisst entweder ist der Gegner nicht da wo ich ihn sehe (Geist) oder meine Schüsse kommen nicht an.

Beim Spiel gibt es eine Kontrolle (Netgraph) der anzeigt ob Daten verloren gehen (von mir zum Server und zurück) beides stehten auf "0" also gehen keine Daten verloren aber irgend was stimmt nicht.

Counterstrike habe ich schon in sämtlichen varriationen modiviziert aber das Spielverhalten bleibt so (1 Schuss kommt an und der rest nicht).

Denke das es nur noch an meiner Netzwerkarte liegen könnte , ja der pIng ist auch Okay 16ms und ohne verlust.

Aber vieleicht überschlagen sich die Daten irgendwie wäre für jeden Tip dankbar.

THX 4 OVERKILL


Nach oben
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Versuche mal beim Spiel den residenten Virenscanner abzuschalten.
Und einen Proxy brauchst du auch nicht.
Weiß ja nicht über was du reingehst.

Gruß Falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OVERKILL
Gast





BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 12:10    Titel: re Falk Antworten mit Zitat

Ja, Antivirus ist aus, gehe über nen Router + Kabelmodem ins Netz.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de