Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NetWorkB00n
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:05    Titel: XP SP2 FÄHRT NICHT HOCH !!!!!! BITTE DRINGEND UM HILFE Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag!!:_.-!

Habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Ich hatte vor zwei Wochen das Problem dass mein Rechner zwischendurch merkwürdige Geräusche machte, ich defininiere sie wie schleifgeräusche und tippe dass die von der Festplatte kamen. Zu erst waren sie kein problem, doch im Laufe der Zeit hing mein Rechner sich wenn diese Geräusche auftraten. Ein paar Tage später dann hatte ich das Problem, dass mein rechner nicht mehr hoch fuhr. So beschloss ich windows neu zu installieren. gesagt getan. Ich hatte erst vor Windows zu reparieren, was jedoch keine verbesserungen gebracht hat. Dann wurde mir der Tipp gegeben, CHKDSK durchzuführen. Ich habe es durchlaufen lassen, jedoch keine verbesserungen. Dann ist mir aufgefallen, dass auf meinen Festplatten versch. Betriebsysteme waren, nämlich Windows XP Home SP2 und Windows XP Home Sp1. Dann konnte ich bei der Reperatur-Option im INstallations Menü auswählen, das C:\Windows repariert werde. Das habe ich getan und der rechner lief einigermaßen. Mir kam es so vor, als ob der PC trotz allem langsamer wurde. Treiber hatte ich keine und habe sie mir von dem PC meines Vaters besorgt.Es war ein Treiber von NVIDIA für Grafikkarte und Sound. Meine Musik konnte ich nun hören. Doch ich konnte nicht ins Internet,weil meine Netzwerkarte nicht installiert war. Ich habe das ASUS A7N8X Deluxe. Jedoch hatte ich keine Treiber für das Mainboardn und somit auch keine für meine Onboard Dual LAN anschlüsse. So konnte ich nicht ins Internet um mir treiber runterzuladen. Dann habe ich in den tiefen einer Partition von mir einen Treiber für ein Motherboard gefunden. von Nforce_3.13, ein Treiber für Sound-EthernetAnschlüsse usw. Dann habe ich den Treiber natürlich installiert, jedoch nach dem Neustart fährt mein Pc nicht mehr hoch und bleibt bei dem loadscreen hängen. Der XP home loadscreen läuft bereits seid fast einer Stunde, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen, passiert jedoch auch nichts. Ich bin total frustiert, mein Rechner "spackt" bereits seit 2 Wochen so rum und ich rege mich Tag für Tag mehr auf. Da mein absolutes Lieblingsspiel ( Gothic 3 ) erschienen ist ist die Qual natürlich noch größer :D

Ich bitte euche um Eure Hilfe, wäre wirklich sehr nett mir in diesem Problem zu helfen.

MfG NwB


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


hast du das festplattenproblem nun in den griff bekommen, oder nicht?
was hat denn chkdsk zu tage gebracht?
hat es fehler gefunden und korrigiert?


solange das nicht klar ist, währe alles andere sinnlos.


falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NetWorkB00n
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Falk

ja CHKDSK hat fehler gefunden und korrigiert.
jedoch habe ich CHKDSK vor einer Woche laufen lassen und ich komme jetzt nihct dazu es nochmal durchlaufen zu lassen, weil ich nicht in die EIngabeaufforderung komme.

Die Festplatte macht nur auf dem Desktop solch Geräusche, doch da ich nicht auf den Desktop kann kommen bislang noch keine Geräusche.

Meine Frage ist mom. wie ich auf den Desktop gelange und was das für ein Fehler ist der bewirkt WARUM ich NICHT auf den desktop komme


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 1203
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schalte im Bios mal "S.M.A.R.T." ein und schaue, ob da eine Meldung oder eine Warnung kommt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » System allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de