Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Sysprep
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Sysprep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiger
schaut sich noch um


Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 22:26    Titel: Sysprep Antworten mit Zitat

Ich unternehme einen neuen Anlauf, um ein Image für Win 2000 und XP herzustellen.

Die Angaben unter "Sysprep mit Antwortfile" ist sehr imformativ und verständlich. Bevor ich nun Sysprep ausführe, habe ich eine Frage zum Ablauf: Soweit ich den gelesenen Unterlagen entnehme, fährt Windows nach Sysprep runter. Wie soll ich denn nun ein Image erstellen, wenn Windows nicht mehr läuft? Ich verwende Ghost von Norton SystemWorks 2004. Muss ich das Image ab Diskette erstellen? Klappt eben nicht immer!

Welches aktuelle Image-Programm soll ich für diesen Zweck und die anschliessende Kopie ab ext. Firewire- oder USB-Harddisk oder Netzwerk benützen? Gibt es ev. auch Freeware?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falk
Super Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1553
Wohnort: Calau

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

wozu "sysrep", möchtest du dein system für mehrere rechner mit kongruenter hardware einrichten?


als imageprogramm kann ich dir das ans herz legen.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/



gruß falk



_________________
Jede Software die läuft, ist veraltet.

http://picasaweb.google.de/F.Leutloff/XAlbum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de