Norberts XP Ressource - Forum :: Thema anzeigen - Verbindung zum internet über einen ander Pc
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Norberts XP Ressource Foren-Übersicht

Verbindung zum internet über einen ander Pc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 21:52    Titel: Verbindung zum internet über einen ander Pc Antworten mit Zitat

Moinsen

habe zu ahuse ein Home netz werk das ich mit dem jetzt einen verbindung zum Internet zu fügen möchte. Der einen Pc ist der Rechenr mit dem man ins Netz geht und der ander ist jetzt dazu gekommen und soll jetzt über den ersten in Internet gehen. Beide laufen auf XP. SO weit ich das sehen kann ist der Erste PC fertig eingericht doch der zweite amcht proble weil er keinen zukriff nehmen kann.

Könnte es sein das auch auf den zweiten die geliche zugangsoftwähr Instaliert seinen muß??.

Galube ich aber nciht habe schon mal ein Netz gemacht aber das wahr ncoh mit win 98 PC und da braucht eich auch nur eienn mit dem Internetverbinden und Software installieren und die ander konnten mit server.

Wüste jetzt gerne was man noch machen kann.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas-bebe
Forum-Benutzer


Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Lakersen City

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

einfach unter Systemsteuerung > Netzwerk- und Internetverbingungen > Netzwerkverbindungen > LAN-Verbindung > Eigenschaften > Internetprotokoll (Doppelklicken) > und bei Standart Gateway die IP-Nummer deines zugangs Rechners eingeben. Gegebenenfalls musst du zuerst auf "Folgende IP - Adresse verwenden klicken. Oben muss dann deine eigene IP stehen und die Subnetz maske aber die erstellt sich ja von selbst wenn du deine eigene eingegeben hast und dann auf TAB gehst!

mfg: Jonas-bebe



_________________
Lookts auch mal auf meine Page: http://www.jonas-bebe.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

thx werde es weiter geben an den ander PC User



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trunks
Forum-Spezialist


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 101
Wohnort: H-Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das jetzt fertig doch der ANder PC kann die seite nich öffnen. und ein Proxy haben wir auch cniht das soll nur über den PC laufen der am Netz ist.



_________________
Ich würde sterbe um den Frieden wieder Herzustellen in der Welt.
Trunks Briefs Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Norberts XP Ressource Foren-Übersicht » Internet, Email, Internetzugang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
erstellt in 0.02 secs

www.heisig-it.de
Powered by phpBB 2.0.21 © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de